Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2 bis jetzt gehts noch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 7.30Uhr Schale Müsli und 2 Tassen Kaffee

zwischen durch hatte ich einen Becher Latte getrunken

Mittag 11.30 Uhr  3 Knäckebrot mit Käse und Radischen

15.00 Uhr 1 Tasse Kaffee und 1 Banane

Abendbrot 17.00 Uhr  3 Knächebrot mit Käse und Salat mit Jogurt Dressing

über den ganzen Tag auch Wasser getrunken, und  45 min Sport zu Hause gemacht

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kraeuterhexe1988 Erst Top dann Flop
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Kalt draußen - bäh

Kommentare

Bild des Benutzers sammy1712
0  0

danke schön  der Tag ging auch soweit ganz gut ich will auch keine bestimmte diät machen halt nur ein bisschen weniger und  drauf achten was ich esse  den mit kcl zählen  kenne ich mich nicht sogut aus

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Der Kaffee schmeckt mir mittlerweile wirklich immer weniger. Also gehe ich noch einen Schritt weiter und gucke, ob ich auch mit 1/2 Tasse Kaffee am Tag auskommen kann.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab bei hunger immer knäckebrot gegessen. ich denke, es ist auch nicht so gut so viel von einem lebensmittel zu essen, obwohl die kalorienzahl sehr niedrig ist. heute aß ich noch einen apfel,...
Ziel für den Abnehmplan von Katha1996: Ich möchte aufhören zwischen meinen Hauptmahlzeiten so viel Süßigkeiten zu essen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst