Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2: Auf gut-Wienerisch: Zaaaaccchhh

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin echt gespannt wie und ob ich das zusammenbringe... hab noch nie so eine richtige Diät gemacht; in der Schulzeit natürlich man 3 kg abgenommen, aber nicht 10 oder 15kg wie jetzt nötig sind -.- Kann mir das noch nicht so recht vorstellen, da ich eine sehr ungeduldige Person bin. Am liebsten würde ich einen Tag herumlaufen, mich meinetwegen vorausgaben, und dafür am abend schlank und rank ins Bettchen fallen... aber das funktioniert ja iwie nicht so recht xD.

Und dabei geht auch noch alles schief. gestern will ich mit dem Citybike heimfahren durch die Stadt, und was passier? Meine Bankomatkarte ist weg. Blum 3 Eine höhere Kraft ist wohl gegen meine Gewichtvorstellungen.

 

Aber ja, mal sehen. Kann ja nur mehr leichter werden. haha

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 52 - 3. Fastentag - Folter :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Trauriger Tag gestern!

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ach, 10 Kilo, das schaffst du mit links Wink der erste Schritt ist getan, und du wirst sehen: Wenn der erste Erfolg auf der Waage zu sehen ist, dann steigt auch die Motivation! Viel Erfolg!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps