Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist Tag 2 meiner Diät und auf dem Plan steht heute folgendes:

Frühstück:

Feigen mit Joghurt und Mandarinen - 250

Mittag:

Beutel Reis mit Soße - 600

dazwischen:

Schoki - 300

abends:

Möhren - 100

plus Getränke über den Tag verteilt: 100

 

macht zusammen: 1350 kcal.

 

Damit bleibe ich unter den 1400, was ja jeden Tag mein Ziel ist. An der Schoki könnte ich zwar noch ein wenig einsparen, aber irgendwas braucht die Seele ja, um sich durch den Lerndschungel zu kämpfen...

 

Mal schauen, ob ich das so durchhalten kann!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly ziel erreicht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 102 Tage bis zum Erreichen der 7

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

ganz ehrlich: selbst wenn du ein paar Tage mit dieser kargen Kost auskommen kannst - auf Dauer ist das absolut nix zum Abnehmen und Gewicht halten.

Bis auf die Möhren überhaupt kein Gemüse, kein Eiweiß bis auf das Joghurt.,,, damit baust du nur wertvolle Muskelmasse ab und signalisierst deinem Körper eine Hungersnot;

abnehmen darf nicht darin bestehen, zu hungern! Iss viel Gemüse (der Hauptanteil jeder Mahlzeit sollte Gemüse oder Salat sein - richtig große Mengen!), dazu immer Eiweiß. und du wirst satt werden und abnehmen.

  

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: ... ist heute ausgefallen Mittagessen: Haferflocken mit Milch (339 Kalorien) Abendessen: Gurkensalat (280 Kalorien) Süßigkeiten: keine Kalorien gesamt: 619   Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Natürlich bekomme ich jetzt nicht mehr jede Einzelheit zusammen, die ich gegessen habe, was ich getrunken habe und wie ich mich bewegt habe. Im ganzm habe ich versucht, meine neue Essensweise...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (201 Kalorien) Mittagessen: Laugengebäck (408 Kalorien) Abendessen: Hähnchenbrustfilet mit Gurkensalat (453 Kalorien) Süßigkeiten: keine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps