Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es läuft alles gut! Keine Schokolade gegessen und auch keine Lust darauf gehabt.

2 Scheiben VK Brot, Frischkäse, 2 Scheiben Schweinebraten

Grüner Smoothie (Apfel, Feldsalat)

Chili con Carne

2 Scheiben VK Brot, Käse (leichte Unterzuckerung deswegen Nachmittags Brot/Kohlehydrate)

Tomate,Paprika, Morzarella

insges. 2,5 Std. mit Hund unterwegs, 1 Std. Stepaerobic

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ewkaewka 3 x kleine Apfelschorle bitte !
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 1- Guter Start
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Rimac: Ich habe reichhaltig gefrühstückt: 3 Scheiben Brot mit etwas Quark Marmelade, Käse und rohem Schinken. Einen Apfel und zwei Milchkaffee habe ich ebenfalls konsumiert. Das Frühstück ist für mich das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Ich hatte gehofft, dass meine Erkältung langsam besser wird, damit ich wieder Sport machen kann. Ist aber leider nicht so Hoffentlich reicht das Wochenende aus, um sie endlich loszuwerden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: Banane, Mandarine und Apfel mit 3 EL Joghurt mittags: Tofu, Paprika und Sellerie gebraten nachmittags: eine Mandarine abends: Sellerie und Möhre mit Frischkäsedipp   Gestern Abend hatte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: gestern um 10.00 Uhr Magenspiegelung, deshalb erst um 12.00 Uhr eine Scheibe  glutenfreies Brot ca. 50 g mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und 100 g gek Schinken gegessen. Nachmittags Kürbissuppe mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Mittwoch, 07 Juni 2017 Heute war mein freier Tag und ausgerechnet dann muss es den ganzen regnen. Morgens bin ich insgesamt ca. 1 Stunde mit mit dem Rad unterwegs gewesen für Erledigungen in der...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps