Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Den heutigen Tag habe ich wirklich sehr zufriedenstellend hinter mich gebracht. Essenstechnisch hat alles gepasst, die Portionen waren angemessen groß, ich habe lecker gekocht und es gab KEINE Schoki Smile Außedem habe ich heute eines meiner beiden derzeit verfolgten Ziele für diese Woche erreicht, ich war mit einer Freundin zusammen im Fitnessstudio. 

Ich habe heute auch fleißig mein Ernährungstagebuch geführt. Mir ist es sehr wichtig, dass ich das nun regelmäßig führe, weil ich so mal eine Übersicht darüber bekomme, was ich den Tag über so in meinen Mund stecke. Da ich derzeit noch nicht so gut abschätzen kann, wie schwer welche Menge an Lebensmitteln ist, muss ich alles einzeln abwiegen. Das macht mir grundsätzlich nichts aus, allerdings wohne ich in einer WG und mir wäre es sehr unangenehm wenn meine Mädels mich dabei sehen, wie ich jede Zutat beim Kochen genau abwiege... Mal sehen, wie ich das umgehe, wenn ich mal nicht alleine koche. Heute war zum Glück keiner zu Hause Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 10- Elefantenmarsch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *glatteisphobie* ^^
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Genau die Hälfte des Übergewichtes (15 kg) ist weg. Ich freue mich so.  Jetzt muss es nur noch so weiter gehen und ich bin bald wieder normal gewichtig. Auf zum Kampf.  
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst