Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 2 20.01 2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So,

heute ist mein 2. Tag an dem ich den 1000 Versuch einer Diät starte.

Hmm obwohl Diät kann man das nicht nennen denn ich versuche einfach nur gesund zu essen und nebenbei etwas Sport zu treiben.

 

Gestern war ich z.b 1 std. Walken und hab nicht´s fettiges oder süsses gegessen.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Woche 1, Tag 1
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chrischie89 Es klappt....
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege wieder 71 kg. das ist mit vollem magen. leerer magen sind es 69 kg. ich shake schon die ganze zeit, aber ich nehm einfach nicht ab. ich will endlich wieder 60 kg wiegen. das kann es doch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Heute ist Wiegetag. Wie vermutet ist es wieder 500 Gramm hoch. Hatte die letzten 2 Tage einen Kurs, den ich von der Arbeit aus besuchen musste. Inkl. Verpflegung Das war wohl das Hauptproblem. Es...
Ziel für den Abnehmplan von sommersonne: Ich werde von jetzt an mindestens einmal wöchentlich zu einem der Sportkurse an der Uni gehen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps