Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 19 - wieder ein Wiegetag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr lieben,
Mein Liebster hat es geschafft. Ich habe mich endlich wieder im Griff Smile
Ich war heute ( wie aus der Überschrift wahrscheinlich ersichtlich ) mal wieder auf der Waage. Ich mag sie küssen. Ich habe zwar zugenommen aber nur mickrige 400g. Ich hatte mit viel schlimmerem gerechnet (so mit über 100kg). Ich dachte mir eigentlich das ich hinter so eine hübsche Spitze in meinem Berghang, den meine Kurve hoffentlich bald darstellt. Aber jetzt ist es fast ein Plateau geworden. Da mache ich jetzt ein paar Fotos und steige dann den Berg weiter runter Wink

Mein Essen füge ich heute Abend hinzu. Bisher hatte ich ja eh nur Frühstück Blum 3

Es ist definitiv ein schönes Gefühl sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Und diese mehr oder minder kleinen Rückfälle gehören schließlich dazu. Dafür muss man sich ja nicht schämen Smile

Ich habe gerade in meiner Mappe von der Kur einen Spruch gefunden den ich Erwähnenswert finde:

Lass dich nicht gehen, geh selbst!

-----------------

Endlich hatte ich mich wieder im Griff. ich glaube ich schulde meinem Liebsten auch mindestens einen Kuss für diesen brillisanten Einfall Wink

Frühstück: 1 Croissant mit Marmelade, 1/2 Brötchen mit Lyoner, 1/2 Brötchen mit Nutella
Zwischendurch: /
Mittag: 1 1/2 gefüllte Totillias mit wenig Gehacktem und viiiiel Salat und frischer Tomate

Das bin ich leider wieder los geworden. Hab's wahrscheinlich nicht vertragen. So was ist mir bisher noch nie passiert oO

Zwischendurch: 1/2 Apfeltasche

Abend: ca 2 Hände voll Weintrauben
Nacht: 2 Stücke Schokolade, 1 Kartoffelchip

Ich glaube das kann man durchgehen lassen Biggrin

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Suky Samstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schoene444 Unter 80
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Puh, das hat jetzt aber lange gedauert. Es war ein schwerer Kampf für mich die letzten Wochen. Ich hatte ein zusätzliches Medikament für mein Hashimoto bekommen. Plötzlich habe ich nicht mehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps