Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 19 - Geburtstagsgrillen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute wird gegrillt. Ich hatte ja am Donnerstag Geburtstag, darum wird erst heute richtig gefeiert 

morgens: 1/2 Glas Johannisbeershake aus frischen Johannisbeeren, ungezuckert

mittags: Grillen (Kalorien egal) 

abends: 1/2 Glas Johannisbeershake aus frischen Johannisbeeren, ungezuckert

zwischendurch: - 

Getränke: Mineralwasser

Sport: abends 60min Hometrainer 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Heute ist Hafertag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Bin richtig glücklich!!!

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Die Nachwehen sind, dass das Wiegen morgen ausfällt Biggrin 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Genau ist ja auch nicht schlimm wenn man sich mal eine Woche nicht. Wiegt. Ansonsten nächste Woche wird es eh wider anders aussehn.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Emma09
0  0

sag nicht Luna,das ich dich nicht davor gewarnt hätte hihihi hahaha

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 12 Juni 2017 Sport : Ich hatte abends keine Lust mehr auf Sport, deshalb kann ich hier leide nix eintragen. Essen : Haferflocken mit Apfelstückchen, frischen Erdbeeren und SojaReis Drink,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Ziel für den Abnehmplan von luette69: Ziel formuliert, hilft sicher, es zu erreichen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps