Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 18 - Wieder in der Spur

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

An die vergangene Woche kann ich mich nur durch einen Schleier erinnern. Ich hatte Streit mit meiner Mutter und wäre fast rausgeworfen worden. Es hat mich sehr mitgenommen und an gesundes Essen habe ich nicht einmal ansatzweise gedacht.

Heute habe ich es endlich wieder geschafft auf das Essen zu achten. Und ich habe mein Zimmer fertig aufgeräumt Smile

Jetzt fühle ich mich wieder gut.

 

Mein Essen:

Frühstück: 1 kl. Scheibe Körnerbrot mit Quark und Marmelade

Zwischendurch: /

Mittag: 1 Scheibe Cordon-Bleu, Kartoffelpüree, Gurke und Tomate

Zwischendurch: 1 Minitütchen Gummibärchen

Abendessen: 1 Scheibe Brot mit Magarine & 1 Portion Rührei

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Suky so....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von katja65 4 mal Sport
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst