Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 18 - Kopfschmerzen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heute wird wieder verstärkt auf die Ernährung geachtet. 

morgens: 2 Gläser Milch (Zeitmangel) 

mittags: Nudeln mit Tomatensoße 

abends: Milchshake mit Johannisbeeren, H-Milch, ungezuckert 

zwischendurch: 1 Schokoriegel

Trinken: Apfelschorle, Mineralwasser

Auf Sport musste ich dank Kopfschmerzen verzichten. Morgen dann das doppelte Programm. Es wird gegrillt.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Genialer gehts nicht !
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Was ich mir vorgenommen habe!!!

Kommentare

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

ich hinke auch noch etwas mit meinem Programm hinterher... wichtig ist das es stetig besser wird

wenn das alles erstmal in fleisch und blut übergegangen ist gehts ganz fix wink
 

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Mit den Shakes wie vor zwei Jahren klappt es nicht mehr so gut bei mir. Ich habe das zu lange gemacht. Nun ist es langweilig geworden. Nach 3 Kilo minus in dieser Woche steht meine Waage, aber die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Ich denke ich bin auf einem guten Weg wieder bewusster zu essen. Das ist finde ich einer der größten Fehler die man machen kann, irgendwas wenn auch vielleicht sogar vermeintlich gesundes wie Nüsse...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Okay, der Kaffeeentzug wäre geschafft. Wie schon erwähnt habe ich allerdings wieder tierisch zugenommen. Deswegen verzichte ich jetzt erst mal auf meine geliebten kh. Außer zum Frühstück, meinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Falina: Viel Gemüse, Früchte, Fett und Kohlemhydrat Arme Lebensmittel  
Ziel für den Abnehmplan von Nele85: Ab heute achte ich jeden Tag darauf ausreichend zu trniken. Und zwar nicht nur/erst wenn ich Durst habe, sondern den ganzen Tag über 8 Gläser Wasser oder ca. drei Flaschen Wasser (0,7).
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps