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Tag 17 - Morgenstund hat Gold im Mund :D

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also ich bin ja wirklich kein Frühaufsteher, schon gar nicht am Wochenende. Und wenn, dann mag ich mich am Morgen auf keinen Fall zu viel bewegen. Aber habe ich es tatsächlich geschafft und bin morgens um 10 Uhr eine Runde joggen gegangen! Tatsächlich, es fiel mir schon viel leichter als das letzte Mal (vorgestern), da habe ich 15 Minuten geschafft (aufgeteilt in 3x 5 Min) - heute waren es immerhin 4x 5-7 Minuten und ich war danach weniger kaputt. Es geht also bergauf mit meiner Sportlichkeit Smile

Das Ziel ist übrigens dreimal die Woche zu joggen, davon einmal am Morgen vor der Arbeit.

Essen

Frühstück: Kaffee, 1 Glas Fruchtsaft

Mittagessen: 1 Scheibe Dinkelvollkornbrot, Naturjoghurt/Magerquark mit Beeren (Himbeeren, Heidelbeeren)

Abendessen: Kleiner Rest von der Pizza, Rest vom Beeren-Joghurt, Tomaten-Mozzarella Salat, Gemüse mit Quark-Dip, Halloumi, Champignons und Zucchetti vom Grill

Snacks: Studentenfutter, getrocknete Datteln

Sport

  • 25 Min joggen plus Gehpausen (schnelles Gehtempo) ca. 15 Min
  • 45 Min Fahrradfahren
  • Kräftigungsübungen
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Abnehmen-Themen

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Kommentare

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nur die Übung macht einen Meister Blum 3

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