Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 17 - Morgenstund hat Gold im Mund :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also ich bin ja wirklich kein Frühaufsteher, schon gar nicht am Wochenende. Und wenn, dann mag ich mich am Morgen auf keinen Fall zu viel bewegen. Aber habe ich es tatsächlich geschafft und bin morgens um 10 Uhr eine Runde joggen gegangen! Tatsächlich, es fiel mir schon viel leichter als das letzte Mal (vorgestern), da habe ich 15 Minuten geschafft (aufgeteilt in 3x 5 Min) - heute waren es immerhin 4x 5-7 Minuten und ich war danach weniger kaputt. Es geht also bergauf mit meiner Sportlichkeit Smile

Das Ziel ist übrigens dreimal die Woche zu joggen, davon einmal am Morgen vor der Arbeit.

Essen

Frühstück: Kaffee, 1 Glas Fruchtsaft

Mittagessen: 1 Scheibe Dinkelvollkornbrot, Naturjoghurt/Magerquark mit Beeren (Himbeeren, Heidelbeeren)

Abendessen: Kleiner Rest von der Pizza, Rest vom Beeren-Joghurt, Tomaten-Mozzarella Salat, Gemüse mit Quark-Dip, Halloumi, Champignons und Zucchetti vom Grill

Snacks: Studentenfutter, getrocknete Datteln

Sport

  • 25 Min joggen plus Gehpausen (schnelles Gehtempo) ca. 15 Min
  • 45 Min Fahrradfahren
  • Kräftigungsübungen
Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Neuer Tag, altes Glück
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Wieder am Anfang...

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

nur die Übung macht einen Meister Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Malilu: Regelmäßig Joggen. Dreimal die Woche 30 Minuten. Joggen baut Stress ab und Stress verursacht Fressattacken bei mir. Joggen hilft, sein Wohlbefinden im Körper zu steigen. Joggen gefällt mir, weil ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: leider wieder ausgefallen Mittagessen: Hühnchen und Backofen-Pommes Abendessen: Spinat und Spiegelei (das besteht bei mir nur aus Eiweiß, da ich Eigelb nicht mag )...
Ziel für den Abnehmplan von Sabine1960: Ich möchte jeden Morgen mit meinen 3 Hunden 30 Minuten laufen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Ziel für den Abnehmplan von Liz2308: Das klingt nach einem einfach Ziel aber ich fange gerade erst mit dem Laufen gehen an und muss unbedingt fitter werden damit es mir auch etwas bringt.  Momentan schaffe ich es alleine so ca 5-7 min...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps