Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 161 - Nervös

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Was mich heute beschäftigt hat eigentlich direkt eher weniger mit meinem Gewicht zu tun, aber indirekt schon etwas...
Und zwar geht es um die liebe "Männerwelt".
Es gibt da jemand, den ich über das Forum in Facebook kennengelernt habe, der mit mir das Studium im Oktober an der Fernuni beginnt.
Wir haben irgendwann im Juli angefangen zu schreiben und halten es seither keinen Tag ohne ein Whats App Nachricht aus.
Ob es über das Studium geht, den Tagesablauf, den Job, Familie, Freunde, es wird über alles mögliche geschrieben.
Immer wieder macht er Andeutungen, dass er Interesse an mir hat.

Das "lustige" ist, dass meine Chefin (ist nur 3 Jahre älter als ich), früher mit ihm unterwegs war - auf Freundschaftlicher Basis.

Im September findet nun ein Treffen zum Start des Studiums statt und wir werden uns das erste Mal gegenüber stehen.
Ich hab nun letzte Nacht davon geträumt und heute morgen bin ich aufgewacht und hatte dieses eine Gefühl, das man hat, wenn Träume einfach zu real gewirkt haben...

Ich wünsch mir einfach so sehr einen Partner an meiner Seite zu haben, dass ich beinahe glaube, es ist nur Wunschdenken, dass da etwas sein könnte.
Und ich hab keine Ahnung, wie ich es überleben soll 1h zu dem Treffen zu fahren und ihn zu treffen - im Moment hab ich das Gefühl ich schaff das nie und nimmer - ich kipp einfach schnurstracks um oder bin pitsche nass geschwitzt bis ich ankomme... wisst ihr was ich meine?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen doch eigentlich "blind" Dates?

Zudem hab ich bisher nur negative Erfahrungen mit der Männerwelt gemacht, dass ich mega Angst habe, mich auf irgendetwas einzulassen...
und einige denken sich nun sicher von euch - Mensch, hat die Probleme.... bisher ist doch da noch gar nix, aber genau das ist es ja... ich muss so etwas alles immer im Voraus vordenken, obwohl es eh immer anders wird, als geplant...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Spaziergang mit Hund
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Knuffelmaus 1 Tag Pause für die Knie

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

bitte entschuldige jetzt den einen Satz - aber wie sagt man so schön im deutschen " auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn " I-m so happy - laß es einfach auf dich zukommen und geh ganz cool an die Sache heran Blum 3

ich würde mir an deiner Stelle vorher garnicht soviel Gedanken darüber machen, wie gesagt auf mich bzw. dich zu kommen lassen,was passiert Wink und wenn die Chemie jetzt schon beim Blinddating stimmt,was soll da noch schief gehen  - wünsche dir viel Erfolg und das es der richtige ist wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich finde, es wäre schön, wenn diese Seite nicht bloß eine Gewichtskurve anbieten würde sondern auch eine Kurve für Bauchumfang, Hüftumfang, etc. So könnte man mitverfolgen, wie sich die Figur...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst