Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 16 - der Rest der Woche wird hart.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgen ist mein Geburtstag. Bhs Samstag gibts dann verschiedene Feierlichkeiten mit Familie, Freunden etc. 

Da dann eisern zu bleiben, wird sicher schwer... aber nicht unmöglich. 

morgens: Schale Müsli mit Milch 

mittags: Gemüse: 1 Kartoffel, einige Tomaten, Oliven gebraten 

abends: Nudeln mit Tomatensoße 

trinken: Tee, Mineralwasser

Sport: 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 2. Woche, dritter Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Soooo gemein das ...

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ja :-/.... morgen wurde ich ins Restaurant eingeladen und Samstag wird groß gegrillt. 

Ich weiß noch nicht, wie ich das handhaben soll... eigentlich bin ich ja mit Vorsuppe und "Vorsalat" schon gut bedient Biggrin 

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Es gibt ja schöne Fitnesssalate mit Huhn Smile Und wenn Du einen Tag sündigst holst es eben die anderen Tage nach. Geburtstag ist eben schon was Besonderes Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Gibt es.... aber nicht beim Griechen Biggrin 

Da gibts nen großen Schafskäse-Salat, ne Suppe und mal mindestens 2 Ouzo, ohne dass man was bestellt hat Biggrin 

und dann muss ich auch noch ne Hauptspeise nehmen :D.... auf Vorspeise und Desserrt versuche ich mal großzügig zu verzichten Biggrin 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ahhhh, naja der ist doch auch mega lecker Smile ich bin gespannt wie du es durchhalten willst .hihihi

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wenn du dich aufs Fleisch konzentrierst und Pommes, Reis oder Kartoffeln weg lässt, wird es schon nicht so schlimm werden Smile Ansonsten betrachte es als Cheat Day, das bringt den Stoffwechsel auch mal ordentlich in Schwung!

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Eigentlich wollte ich keine Cheat Days einlegen :D...

Einfach dauerhaft gesund essen und  meinen Kalorienbedarf nicht überschreiten :)... aber an solchen Tagen ist es schon schwer, im Restaurant nur nen Salat zu essen und Samstag beim Grillen nur Gemüse zu nehmen Biggrin 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ach du wirst davon nicht sterben oder wenn du an einem tag dir mehr erlaubt als sonst. Das tut dem Körper auch mal gut dan weiß er das er weiter fett Verbrennen kann da es ja essen im Überfluss gibt. (auch wen es nur 1-2 tage sind)
Und am nächsten tag sollt du normal weiter essen aufkeinen fall fasten. Und wenn du 2 tage danch auf die wage gehst ist egal ignoriere dasz erbebniss 6 tage danch hast du wider abgrnommen.
Mache dir bei deinem geb keine gedanken ums essen. Genieße dad essen viel lieber. Danch kannst du ja wider dizio sein

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Sterben werde ich nicht, das stimmt Smile Aber ich will mich ja dran gewöhnen, dass immer weniger Fleisch auf meiner Speisekarte steht Biggrin 

Das ja eher aus moralischen Gründen, als für die Figur... mir als absoluter Fan vom Grillen und griechischem Essen wird das verdammt schwer fallen Biggrin 

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Du musst die ja auch nicht regelhaft einlegen Smile ich wollte nur sagen, dass es kein Beinbruch ist, wenn man MAL so einen oder zwei Tage dazwischen hat Wink Klar ist es schöner, wenn man es schafft, diszipliniert zu bleiben, aber es stellt sich oft irgendwann ein Gefühl von "immer muss ich verzichten" ein. Ich bin sicher, du wirst dir schon das passende raussuchen Smile Genieß es, es ist dein Geburtstag!

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Genießen auf alle Fälle :D... aber am besten wäre ohne Fleisch... 

Sonst gewöhne ich mich nie daran, Schritt für Schritt vegetarisch zu leben Biggrin 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Achso du willst vegetarisch leben ok das wuste ich nicht. Tofu würstchen oder fleisch lose bürger schmecken auch sehr lecker Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich probiere es zumindest Biggrin Mir als absoluten Fleischfan wird das allerdings sehr schwer fallen :(...

Aber wenn man drüber nachdenkt, wie viele Tiere so gehalten werden... dann sollte ich stark bleiben Biggrin 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von luette69: Ziel formuliert, hilft sicher, es zu erreichen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Der letzte Tag unseres Ausflugs fiel mit meinem Geburtstag zusammen.  morgens: 2 Weißwürste mit süßem Senf, 1 Scheine Vollkorntoast, Stück vom Geburtstagskuchen (Mandarinen-Käse-Kuchen auf dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lena126: So, es geht gerade drunter und drüber. Am Dienstag geht es auf eine längere Geschäftsreise und zu Hause und bei der Arbeit muss noch alles mögliche erleidt werden. Ich versuche hier aber trotzdem mal...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps