Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 153 - Peu á peu

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben...
aber ich hab auch echt gesündigt in meinem Urlaub (1.August- bis gestern).
Am 1.August hatte ich Geburtstag und wollte endlich mal wieder ein paar Cocktails trinken.
Um den Alkohol "aufzusaugen" aß ich einiges an KH.
Am 2. August kamen dann meine Großeltern mit Zwetschgenkuchen <3.
Am 3. August habe ich mich aber wieder zusammengerissen und war mit meinem Patenkind zudem noch
im Zoo unterwegs, was mega viel Bewegung einbrachte Smile
Außerdem besuchte ich weiterhin 2mal die Woche das Fitnessstudio und ging samstags weiterhin
ins Aquafitness und leitete anschließend meine Schwimmstunden (4h im Wasser).

Allerdings war ich dann am Wochenende wieder weg - mit Alkohol und KH....

Ich habe echt wieder gebraucht, bis ich im Lot war und habe mich dann in der letzten Woche wieder
gefangen. Und dann kommt meine Mom gestern mit Eis! Sad

Aber ich dachte mir - was soll's zum Urlaubsende noch einmal sündigen, schließlich werden die nächsten
Wochen bis in den September mega stressig, da ich durcharbeiten muss (bis auf Freitag)...

Und heute Morgen zeigt mir die Waage ein Minus an Smile

Das Ergebnis meines Urlaubs: Ein Minus von 1,1kg trotz einigen Sünden!!!
 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 4. Woche, erster Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Tag 5 / Milchdiät

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

na Dienste,wenn man spottet ist alles halb so wild und sogar noch mit ner minuszahl belohnt. Dir hats an nichts gefehlt und dennoch hast abfenommen:-) super,weiter geht's Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Danke schön. Damit es weiter geht, war ich auch gerade noch 2h im Fitnessstudio Smile Ich hoff ich bekomm bald ein U80 zu Gesicht auf der Waage Smile

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Das wäre schön Smile

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Ich weiß nicht, ich hab zur Zeit so Schwankungen. heute morgen wieder 82,0 Sad

Bild des Benutzers Julius
0  0

Versuch dich nicht jeden Tag abzuwiegen- das frustriert dich nur- 1 Mal in der Woche ist ausreichend. 

Wenn ich mich jeden Tag auf die Wage stelle, schwanke ich auch immer total umher unddas frusted natürlich..

Mein Tag ist z. Bsp : der Donnertsag- und der muss passen!!- alles andere ist mir egal!;)))

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst