Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 15 - Montag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So langsam frag ich mich was mit dem Wetter los ist, heute hat es doch tatsächlich gehagelt. Ostfriesicher Sommer Wink

Zumindest gab es gegen Abend eine kurze Zeitspanne in der es nicht geregnet hat. Bin dann noch mit einer Freundin durch die Stadt geschlendert.

Bei mir gabs heute:

Frühstück:

Müsli mit fettarmen Joghurt griechischer Art

Mittag:

Tortellini a la Panna

Abendessen:

Salat

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von loewenzahn habe durch not op 5 kilo weniger
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Bin heut Strohwitwe

Kommentare

Bild des Benutzers Micio
0  0

Bei so einem Wetter kann man echt nicht viel anfangen. Gehagelt hat es hier zwar nicht aber ständig Regen und so richtig warm ist es für Sommer auch nicht. Ich hatte eigentlich gehofft diesen Sommer noch schwimmen gehen zu können aber das kann ich wohl vergessen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Tata: Freier sein, sich toll fühlen, das ausstrahlen, fit sein!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja ein richtig tolles Wochenende hatte, gehts heute natürlich wieder richtig los mit der Arbeit. Bin schlecht aus dem Bett gekommen, weil ich so gefroren hab und ne kleine Erkältung im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst