Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 15 - auf geht in Woche 3!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

morgens: Schale Müsli mit Milch

mittags: Bratkartoffeln, Gemüse (Tomate, Zucchini, Paprika), 2 Spiegeleier

abends: -

zwischendurch: 1 Pfannkuchen/Berliner

Sport: 30min Hometrainer

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Komplizierter Tag heute
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl ich teste bewusster...

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Klar doch Biggrin Will ja das Fett an meinen Oberschenkeln loswerden und dann dort nur noch Muskeln ansetzen Biggrin 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute habe ich mir eine halbe Salamipizza und einen Berliner gegönnt. Bin gespannt was die Waage morgen sagen wird.
Ziel für den Abnehmplan von jay123: ich will morgens kohlehydrate und obst essen und abends eiweiß und gemüse, mittags eine kombination davon. also morgens z.b. müsli mit obst und fettarmem (0,1 joghurt. das schmeckt mir auch total...
Ziel für den Abnehmplan von buckelhexe: Der Honetrainer steht hier schon ettliche Zeit unbenutzt rum. Zeit, ihn einzuweihen. Da nur durch Wiederholung Gewohnheit generiert wird, nehm ich mir die ersten 4x vor.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lockenfrau: Seit nun einer Woche bin ich dabei meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu machen. Bisher läuft es ganz gut. Ich esse gesündere Sachen, mehr Gemüse und einfach erstmal auch kleinere Portionen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Morgens 20 min Yoga nach dem Aufstehen, zum Frühstück Rührei mit Gemüse und eine halbe Scheibe Vollkornbrot mit körnigem Frischkäse. Mittags Gemüse mit Mozzarella, nachmittags cappuchino, eine Oblate...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps