Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 15

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens beim Sport war mir ein wenig schwindlig, ging dann nach 15 Minuten wieder weg und habe meine Sporteinheiten durchgezogen. Abends hab ich dann gemerkt, dass mein Hals richtig weh tut und ich erkältet bin.

Morgens: zwei Scheiben Eiweißbrot mit Pilzaufstrich und eine Mandarine
Mittags: Reste vom Gulasch mit Salat Nachtisch: Quark mit tiefgefrorenen Beeren
Abendessen ist ausgefallen, weil es mir nicht so gut ging.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 102 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Mal wieder Sportverzicht!

Kommentare

Bild des Benutzers Lenaw
0  0

Ja ich mach jetzt eine Sportpause. Als mir schwindlig war konnte ich es noch nicht mit der Erkältung verknüpfen. Trotzdem Danke! Ich habe wirklich das Gefühl, hier auf der Plattform gut aufgehoben zu sein. Man bekommt Zuspruch, Motivation und vor allem habe ich das Gefühl nicht Alleine zu sein mit meiner Ernährungsumstellung!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Zum Frühstück zwei Brotscheiben und einen Apfel, Mittag zwei Buletten, Brockolie und Tasse Brühe, Zwischenmahlzeit drei Pfirsiche und zum Abendesen nicht zu Hause gewesen und erst um...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps