Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 146 - Das Foto

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die Waage klettert zur Zeit seeeehr langsam nach unten - was natürlich am Muskelaufbau liegt und meinen regelmäßigen Sport.
Allerdings dachte ich letzthin, dass der Blick in den Spiegel wohl gar nicht mehr so schlecht ist und dachte, ich zeig euch das
einmal in einem typischen VOR- und NACHER Foto...

Über das ERgebnis bin ich selbst erfreut! Smile
Neue Energie - neuer Schwung - neue Motivation! WEITER GEHTS!

 

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 11.08.2014 Sündsonntag vergessen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 3. Woche, zweiter Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Danke schön Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

wenn ich jetz ein Mann wär,würde ich glaub dich fragen,ob du Lust hast auf einen Kaffee I-m so happy - das hast du ganz große Klasse gemacht,die 3 KIlos bis September schaffst du auch noch - viel Erfolg damit yes

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Smile Danke schön Smile Bisher fragte noch keiner Sad
Ich hoffe, dass die Kilos bis September noch purzeln, aber ich glaube fast nicht dran ...

Bild des Benutzers Emma09
1  0

noch keiner - was noch nicht ist kann noch werden I-m so happy - klar fallen die Kilos noch bis September - mach weiter so  du siehst suppi aus

Bild des Benutzers Julius
1  0

Wow total toll;))

bin auch gerade bei 12 kg weniger und ich glaube ich weiß wie du dich fühlst;)))

 

den Rest schaffen wir auch noch bis zu unserem Ziel!!!

Bild des Benutzers 1Keks1
1  0

Man sieht deutlich einen unterschied.
Kannst stolz auf dich sein. Den rest achaffst du auch noch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Micio
1  0

Der Unterschied ist der Wahnsinn. Ich hätte jetzt sogar mehr als 12 Kilo Unterschied geschätzt. Sieht super aus!

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Danke Smile

@Micio: es ist wahrscheinlich mehr Fett weg, aber Muskeln stattdessen vorhanden Smile

Bild des Benutzers Yves299
1  0

Kann mich dem anderen nur anschließen, siehst wirklich toll aus. Nur weiter so. Glaub ich muss heute unbedingt mal ein Bild von mir machen, so dass ich irgendwann auch mal vorher nachher Bilder habe. Ist ein toller Ansporn:-)

Bild des Benutzers rebjul
1  0

...siehst du aus, Hammer wie gut die 12 kg zu sehen sind, weiter so. yes

Bild des Benutzers laughy
1  0

Auch von mir nen fettes Kompliment und das da noch niemand nach nem date gefragt hat ....echt nicht normal !!!!! Weiter so, die neuen Klamotten gefallen auch viel besser , oder ?! hihi Echt klasse !!!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Danke schön Smile
Ja ne 40er Jeans ist einfach cooler, als eine 44 Smile
Und das mit dem Date - kein Erfolg in der Männerwelt...

Bild des Benutzers clearme
1  0

Du siehst echt toll aus. Respekt für deinen Erfolg und die nächsten Kilos schaffst du auch noch! Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Bin wieder bei 71kg - keine Ahnung warum es so schwankt, bin aber froh. Hab seit heute ne neue App, mit der ich tagsüber kalorienzählen kann und Aktivität eingeben kann. Ist ganz hilfreich, mal sehen...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, ich hoffe, bei euch läuft alles ganz gut und ihr seid immer noch hoch-motiviert. Ich stand gerade auf der Waage und sie zeigte nur noch 65,4 Kilo an - das wäre mehr als ein Kilo...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr Abnehm-willigen, ich hoffe, ihr habt den strahlenden Sonnenschein über das Wochenende genossen und startet nun voller Energie in die neue Woche. An der Energie habert es bei mir, ich könnte...
Motivation von Solveigh:   es fühlt sich so wundervoll genial an, kontinuierlich das Gewicht nach unten wandern zu sehen-!!  Nicht mehr ohnmächtig mitansehen zu müssen wie es kontinuierlich im Laufe der Jahre nach oben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Nachdem die liebe Tremli das Eiweissbrot entdeckt hat, habe ich bei meinen wöchentlichen Streifzügen durch den hiesigen Supermarkt auch dieses ominöse Produkt entdeckt. Ich hatte gewusst das es sowas...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps