Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 14 viel zu müde z. Schreiben

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 1 Std  Walken am Morgen ...17 ooo Schritt erreicht, Tinkmenge von 2,8 erreicht, 2 Shakes+eine Mittagmahlzeit Königsberger klopse + Reis + Gemüse + Joghurt

ich bin platt.....

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Annabanana25 Tag 12 och bleib dran
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Seestern86 Samstag 16.01.2016 --> Wird Zeit für mein Ziel^^

Kommentare

Bild des Benutzers Lay
0  0

Daumen hoch!

LG Lay

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von krokus66: nur ganz kurz. Tausend Schritte erreicht: Hätte sicher heute ohne den Fittnesstracker nicht noch mal ne extra Runde im Dorf gedreht. Das Ding spornt echt an. Hatte nach der Spätschicht nur 75% des...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sasa84: Endlich! Ich bin leichter als im März. Endlich habe ich ein neues Tiefstgewicht erreicht! Heute morgen standen 70,7kg auf der Waage!! Bis zur U70 ist es nur noch ein Katzensprung!!! Ich bin froh.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von janni27: Hallihallo.... Wollte euch nur in meine Freude mit einbeziehen....ich habe auch das dritte Ziel im Juni erreicht... Die Waage zeigte heute morgen 92,5 kg. Mein nächstes Ziel bis Ende Juli wird es...
Ziel für den Abnehmplan von Sonnenscheinflocke: Ich hatte mir vorgenommen, von Ostern bis zum 23. April drei Kilo abzunehmen. Ich habe dieses Ziel bereits heute erreicht, bin total happy und setze mir gleich das nächste Ziel! Bis zum 11.05. möchte...
Forenthema von lissy18: Bald ist es geschafft mit viel durchhalte vermögen habe ich mein Traumgewicht fast erreicht noch 9,9 kilo dann ist es geschafft!!! dann heißt es nur noch gewicht halten aber das wird bestimmt kein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von DianaDenise: Da ich mein erstes Streckenziel die 100 Kolo erreicht habe, ist mein neues Streckenziel die 95 Kilo. Ich muss aber zugeben, dass ich mir gestern einen echten Schnitzer erlaubt habe, Studentenfutter,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps