Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 14 viel zu müde z. Schreiben

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 1 Std  Walken am Morgen ...17 ooo Schritt erreicht, Tinkmenge von 2,8 erreicht, 2 Shakes+eine Mittagmahlzeit Königsberger klopse + Reis + Gemüse + Joghurt

ich bin platt.....

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Annabanana25 Tag 12 och bleib dran
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Seestern86 Samstag 16.01.2016 --> Wird Zeit für mein Ziel^^

Kommentare

Bild des Benutzers Lay
0  0

Daumen hoch!

LG Lay

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Nele85: Um wieder "reinzukommen"will ich drei Tage versuchen nur shakes und Obst/Gemüse zu mir zu nehmen, dazu morgens heißes Wasser mit ingwer und Zitrone
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine lieben, heute ist ein besonderer Tag für mich.... denn ich habe mein Ziel erreicht. Ich werde hier natürlich trotzdem aktiv bleiben und euch zu sehen wie ihr eure Ziele erreicht, natürlich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege jetzt 71 kg bei einer größevon 1,57m. das ist viel zu viel. ich habe zugenommen über die festtage. ich habe nicht mehr auf meine ernährung geachtet und einfach los drauf gegessen. das wurde...
Diät-Erfolg von Holigirl: Wie lange ist es schon her, dass ich mal 70und gewogen habe? Wenn ich darüber nachdenke, eine Ewigkeit... Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich diesen Schritt geschafft habe! Jetzt muss ich nur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gerade hat mich mein Profil daran erinnert, dass sich das Zieldatum meines Ziels "Wieder bewusst essen" nähert. Nachdem ich nun seit zwei Wochen keinerlei Fressattacken mehr hatte und mir immer genau...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Marion1802: Juppie habe mein 1. Etappenziel ereicht 127,4 die ersten 5 Kilo sind weg. Nächstes Etappenziel 122,4 Morgen: 3 Essl. griechischer Joghurt,1Apfel,1kl. Birne, 1 Essl CrunchMüsli,1 Teel. Honig Mittag:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst