Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 14 - Fressanfälle

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hatte gerade wieder einen Fressanfall....

Es hat zwar nur 5 oder 10 min gedauert ihn zu stoppen, aber es war trotzdem unnötig. Ich glaube ich habe zu wenig gefrühstückt.. Ich werde mal darauf achten.

Ich räume weiter mein Zimmer aus. Habe von gestern immer noch Muskelkater. Also ist es wohl doch Sport Biggrin

Mein Tag:

Frühstück: 1 Toastbrötchen mit Frischkäse und Marmelade, 1/2 Glas Milch

Zwischendurch: 2 VK-Zwieback, 1 1/2 Hände voll NicNacs, 2 Kinder Country, 1 Kinder Pingui, 2 Prinzenkekse

 

Und das alles in 5 min >.<

Zumindest kriege ich mich mittlerweile schnell wieder in den Griff. Früher habe ich viel mehr gegessen...

Eigentlich will ich nur schlafen. Aber das geht jetzt nciht. Ich räume ieber weiter auf.

 

Abnehmen-Themen

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Montag - 14.01.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ewkaewka Ausgehen ohne Nebenfolgen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Das waren einige Wochen in denen ich kein Protokoll geschrieben habe......und das aus gutem Grund. Gewogen hab ich mich dazwischen 2x.....und daß war natürlich nicht so berauschend. Da waren einige...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps