Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 13: Zurück zur Diät-Ernährung

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe den Fehler begangen, übers Wochenende bei den Eltern vorbei zu schauen... habe also keine Diät gehalten Blum 3 Andererseits sollte man ja "normale" Esstage einbauen, damit der Körper nicht in den Sparmodus übergeht, also nehm ich das einfach mal als "eingeplant und beabsichtigt" hin Acute morgen früh werde ich mich wieder einmal wiegen, dann sehe ich ja was das Wochenende angerichtet hat. Wink Heute jedenfalls sehr reduziert essen, bis am Abend mal nur Obst und sowas, und dann Wokgemüse schätz ich mal, je nach Guster Smile

Freu mich auf eine erfolgreiche Woche mit euch!

 

Kathi

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nicy Mein erster Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 50 - Montag

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

so seh ich das auch bei mir Biggrin am wochende schau ich nich sooo extrem drauf was ich ess...cheat-day halt Wink ich denk das macht das abnhemen etwas langsamer (etwa ein halbes kilo pro woche nehm ich ab) aber es ist auch deutlich angenehmer und leichter durchzuhalten Smile

in diesem sinne ...einfach unter der woche gesund ernähren Smile mach ich auch so

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers 8888whatever8888
0  0

Ja voll, und ich bin ja auch nicht einmal jedes Wochenende bei den Eltern, eher jedes 2te... waren auch die ersten richtigen nicht-Diät-Tage seit etwa 2 Wochen, also ich glaub das geht klar. Dafür sollts jetzt hoffentlich wieder umso schneller gehen die nächsten 2 kg. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege wieder 71 kg. das ist mit vollem magen. leerer magen sind es 69 kg. ich shake schon die ganze zeit, aber ich nehm einfach nicht ab. ich will endlich wieder 60 kg wiegen. das kann es doch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Oh je....jetzt hat die Wage in die falsche Richtung ausgeschlagen... Meine Eltern waren 4 Tage zu BEsuch und ich habe es nicht geschafft, meine Ernährungsumstellung konsequent durchzuziehen.  Sie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst