Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 13 - morgen ist Wiegen :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Und es wird mich nach diesem Wochenende garantiert ne Zunahme erwarten... aber was solls, es wird weitergemacht Smile 

morgens: Schale Müsli mit Milch, 1 Caprisonne, kleines Glas Buttermilch 

mittags: Bohnengemüse, etwas Ketchup, 1/2 Latte Macchiato (100kcal)

abends: Möhrengemüse, 1,5 Kartoffeln, kleines Stück Fleisch, Rhabarber

zwischendurch: -

Sport: 30min Hometrainer

Getränke: 1,5l Mineralwasser

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Tag 16 - Schlemmen am Wochenende
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina auch ich lass mal wieder von mir hören

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich denke das Wochenende bei den Großeltern wird seinen Tribut fordern Biggrin 

Aber was solls, davon lassen wir uns nicht entmutigen Biggrin

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Habe ich ja auch ausgiebig genossen Biggrin

Aber jetzt muss es weitergehen. 

Sport und Ernährung sollen dauerhaft verbessert werden... aber kleine Ausnahmen sind ja nicht so schlimm.

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

die solltest du dir unbedingt können - sonst kommt der heiß Hunger auf irgend etwas - was ja auch nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache ist Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute fühle ich mich körperlich ziemlich kaputt und auch psychisch hab ich seit heute nachmittag ein kleines Tief. Da fällt es mir echt schwer mich nicht mit Essen/Süßem zu "trösten". Bin auch eben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt eure persönlichen kleinen Highlights. Ich habe auch heute zwei gehabt und möchte nun daran teil haben lassen, in der Hoffnung,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Anne2016: Oh Mann - wenn ich gestern Zeit gethabt hätte, hätte ich hier wahrhscheinlich HILFE!!! reingeschrieben. Meine Motivation war gestern echt im A... Keine Ahnung, warum, es läuft doch ganz gut. Aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute hatte ich wieder einen Tag, wo ich merkte, dass mein Körper wieder nach Regeneration ruft. Hab noch meine Tage und fühle mich irgenwie schlapp und schwer. Bin dann heute mit dem Bus zur Arbeit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Ich denke ich bin auf einem guten Weg wieder bewusster zu essen. Das ist finde ich einer der größten Fehler die man machen kann, irgendwas wenn auch vielleicht sogar vermeintlich gesundes wie Nüsse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst