Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 13 - Leichter

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hatte trotz Krankheit einen produktiven Tag.

Ich war erst mit meiner Familie Frühstücken (Büffet), dann habe ich so ziemlich den ganzen Tag mein Zimmer aufgeräumt, geputzt und umgestellt. Fertig bin ich noch nicht, aber ich habe schon so einen großen blauen Müllsack voll aussortierter Sachen Smile Jetzt bin ich extrem K.O., aber auch glücklich und fühle mich leichter. Ich glaube zwar nicht, dass man das auf der Waage sehen kann, aber ich muss mich trotzdem zuammen reißen nicht drauf zu gehen I-m so happy

Irgendwie bin ich so glücklich wie lange nicht mehr. Es fiel mir überhaupt nicht schwer, außer den "Pflichtmahlzeiten" meiner Eltern nichts zu essen Smile

 

Frühstück (Büffet):

- 1 Croissant mit Marmelade (weg vom Nutella! Smile )

- 1/2 Brötchen mit Wurst, 1/2 Brötchen mit Käse und Tomate

- 2 Spiegeleier, 1 Streifen Speck (Rest habe ich meinen Brüdern geschenkt ^^)

- Joghurt mit Früchten

- 1 Ananassaft

Zwischenmahlzeit: /

Mittag: 1 Portion Nudeln mit Züricher Putengeschnetzeltes

Zwischenmahlzeit: 1 kl. Stück Käsekuchen (Auswahl zwischen Käsekuchen und Schoko-Sahne-Torte I-m so happy

Abend: 4 Scheiben VK-Zwieback, 1 Obstsalat aus 1 gr. Apfel & 1 Birne, 1 Tasse Milch

Nacht: /

Bewegung: Zimmer aufräumen, umstellen, aussortieren

 

Laune: super leicht, fröhlich

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 Motivation irgendwie auf dem Tiefpunkt.... -.-
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von bluecoco2 13.01.2013
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Ich neige dazu bei parties richtig reinzuhauen. Da bald eine menge feten sind, soll das nicht passieren.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps