Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 13

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mußte auf meinen Sport verzichten. Meine große Tochter ist am Fiebern. Ich bin irgendwie frustriert. Hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. War den ganzen Tag zu Hause mit Kopfschmerzen, vielleicht brühte ich auch was aus.

Morgens: 2 Scheiben Brot mit Salami und Käse und Butter, Kaffee, Tee und Ananas
Mittags: Gulasch und als Nachtisch ganz viel Ananas
Abends: Lachsfilet mit Tomaten und 2 Eiern

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von bluecoco2 15.01.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Klausuren Tag.... krank.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...
Motivation von wefbd2367: Um mich besser zu fühlen.Mich besser bewegen zu können
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​diese Woche hatte es in sich. Leider war mir eine weitere große Abnahme nicht vergönnt, denn dieses Mal konnte ich nicht zum Sport. Lag aber nicht an mir, denn die Halle hatte wegen Meisterschaften...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst