Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 12 och bleib dran

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so, die Arbeitswoche hat mich wieder voll. Alarmes morgens und abends setzt dich gut um. Einmal hab ich almased abends ausgelassen weil da Mittagessen mehr war (nach meinem kalorienzöhler). Ansonsten setzt es sich gut um. Vorallem  mehr Bewegung setze ich bewusst ein. Abends egal wie fertig ich bin, schmeiß ich mich direkt in die sportklamotten und zieh mein 30 bzw. 45 min workout durch. Das almased (was viel Eiweiß enhält) macht sich im Sport bemerkbar. Ich fühle mich vitaler und man sieht echt Ergebnisse. Und.... Heute hat mich jemand gefragt ob ich angenommen habe Wink das motiviert natürlich noch mehr. Sonntag wird wieder gewogen. Ich hoffe ich halte durch. In zwei Wochen ist die erste Klausur und dann kommt das große Examen :/ 

 

no excuses ne Strong

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lay Salat mit roter Beete
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von krokus66 Tag 14 viel zu müde z. Schreiben
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sahara8484: Leider hat es mit zwei Kilo in einer Woche nicht geklappt! Jetzt versuche ich erneut standhaft zu bleiben! Problem kein Sport da zu meinen Kurszeiten immer was dazwischen kommt !! Einkauf Besuch Mann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Ich fühle mich heute richtig fit und motiviert. Vielleicht liegt es daran, dass ich so viele gesunde Sachen esse und meine Wassermenge mal so richtig hochgeschraubt habe. Ich schaffe jetzt mindestens...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich über die Stränge geschlagen habe, auch am Sonntag nochmal fühe ich mich jetzt nach nur zwei Tagen schon wieder "leichter". Mein Bauch ist nicht mehr so voll und...
Ziel für den Abnehmplan von Moppel81: Oft esse ich abends auf dem sofa noch chips oder süsses und sage mir ich haette das jetzt verdient.dabei tue ich mir ja keinen gefallen da ich hinterher ein schlechtes gewissen habe.
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Motivation von Ely: - meine vielen Klamotten in Größe 42 (und 40), derzeit: 44 schon fast zu klein - Wohlfühlen (Speckrollen stören, sind ecklig) - Attraktivität - komme rasch außer Atem, will wieder fit sein, mehr...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps