Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 12 och bleib dran

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so, die Arbeitswoche hat mich wieder voll. Alarmes morgens und abends setzt dich gut um. Einmal hab ich almased abends ausgelassen weil da Mittagessen mehr war (nach meinem kalorienzöhler). Ansonsten setzt es sich gut um. Vorallem  mehr Bewegung setze ich bewusst ein. Abends egal wie fertig ich bin, schmeiß ich mich direkt in die sportklamotten und zieh mein 30 bzw. 45 min workout durch. Das almased (was viel Eiweiß enhält) macht sich im Sport bemerkbar. Ich fühle mich vitaler und man sieht echt Ergebnisse. Und.... Heute hat mich jemand gefragt ob ich angenommen habe Wink das motiviert natürlich noch mehr. Sonntag wird wieder gewogen. Ich hoffe ich halte durch. In zwei Wochen ist die erste Klausur und dann kommt das große Examen :/ 

 

no excuses ne Strong

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lay Salat mit roter Beete
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von krokus66 Tag 14 viel zu müde z. Schreiben
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Ein Freund von mir hat mich auf die Idee gebracht. Er trinkt morgens und abends diese Almased-Dinger und erzielt damit super Ergebnisse. Almased ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Aber mit normalen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Okay, so wahnsinnig viel abgenommen hab ich immer noch nicht. Trotzdem fühle ich mich im Moment sehr wohl mit mir selber. Weiß auch nicht genau, woran das liegt ... Na ja, ich habe seit 3 Wochen...
Ziel für den Abnehmplan von SteffiD: Jedes Mal wenn ich mein Spiegelbild oder ein Foto von mir sehe, denke ich, dass ich dringend abnehmen muss. Es ist mir unangenehm. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Durch bewusstes, gesundes...
Ziel für den Abnehmplan von Honigdrops: Gefangen in mir selbst… Nach außen hin so normal, sieht keiner was verborgen, schlummert in mir drin. Die Ketten sind eng, halten mich zurück, lassen mich nicht sein, nicht so wie ich wirklich bin....
Ziel für den Abnehmplan von Dettel: Im Moment macht mir echt zu schaffen, dass das Hüftgold einfach nicht verschwindet und ich nach einem Tag Diät schon denke  "das hast du gestern toll gemacht, dann darfst du dich heute belohnen". Ich...
Diät-Erfolg von MrBow: ... und das obwohl ich gestern ein Hähnchenschnitzel mit Pommes gegessen habe. Keine Reue! Habe die letzten drei Tage das Kantinenessen durch Vollkornbrot, körnigen Frischkäse, Gemüse und Obst...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps