Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 12, ich hab mein Yokebe wieder *-*

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, mittlerweile bin ich 12 Tage dabei und bin noch immer motiviert Biggrin
Langsam ersetze ich den einen oder anderen Shake schon mit "normalem" Essen, wobei ich immer darauf achte, dass die einzelnen Mahlzeiten nicht viel mehr als 400, maximal 500 kCal haben. Den morgensshake werde ich aber wohl komplett in meinen alltag integrieren, da dass eine schöne Alternative zum Frühstück ist, für das ich meistens keine Zeit habe oder einfach keine Lust habe. Da momentan die Prüfungsphase langsam anfängt bin ich den ganzen Tag unter Stress und finde keine Zeit für viel Sport. Jedoch muss ich jeden Tag je einen ca. 20 minütigen Fußweg zur Uni und zurück absolvieren und achte nebenbei auch darauf eher die Treppen zu nutzen als den Fahrstuhl usw.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dickelilly LCHF LOW Carb High Fat
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lay Salat mit roter Beete
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lissel: Wie viele andere Studenten sind die letzten Semesterwochen bei mir einfach mega anstrengend. Ich brauche beim Lernen auch immer was zum Knabbern. Ich achte zwar darauf keine Süßigkeiten sondern Obst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Carini: Bis jetzt habe ich immer auf einen Zeitpunkt hingearbeitet, mir Fristen gesetzt, Etappenziele mit einem Datum versehen und mich somit wahnsinnig selbst gestresst. Damit ist jetzt Schluss. Ich möchte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hl130988: Es sind jetzt vier Tage vergangen und es fällt mir schwer wirklich Diszilpliert zu sein. Überall liegen Süßigkeiten rum und ich bin noch im Urlaub. Ich laufe jeden Tag, jedoch bin ich ein bisschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Es wird immer kälter und jetzt wirds langsam Zeit die Heizung anzustellen. Für die Sport Motivation ist es hinderlich, aber wenigstens nach dem Sport ist einem wieder schon warm. Essen Frühstück:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Devaki: Ich habe keine Ahnung was wie viele Kalorien hatte, ich schätze einfach mal. Ganzer Tag bei meiner Mutter=Viel Essen Frühstück 1 1/2 Brötchen mit Veganaufstrich 1/2 Brötchen mit Rübensaft 0.4 l...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber mein Körper geht mir momentan richtig auf den Sack! Überall laufen schlanke, junge Leute rum. Und wenn ich mich daneben stelle sehe ich immer doppelt so alt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps