Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 12, ich hab mein Yokebe wieder *-*

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, mittlerweile bin ich 12 Tage dabei und bin noch immer motiviert Biggrin
Langsam ersetze ich den einen oder anderen Shake schon mit "normalem" Essen, wobei ich immer darauf achte, dass die einzelnen Mahlzeiten nicht viel mehr als 400, maximal 500 kCal haben. Den morgensshake werde ich aber wohl komplett in meinen alltag integrieren, da dass eine schöne Alternative zum Frühstück ist, für das ich meistens keine Zeit habe oder einfach keine Lust habe. Da momentan die Prüfungsphase langsam anfängt bin ich den ganzen Tag unter Stress und finde keine Zeit für viel Sport. Jedoch muss ich jeden Tag je einen ca. 20 minütigen Fußweg zur Uni und zurück absolvieren und achte nebenbei auch darauf eher die Treppen zu nutzen als den Fahrstuhl usw.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dickelilly LCHF LOW Carb High Fat
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lay Salat mit roter Beete
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich finde, es wäre schön, wenn diese Seite nicht bloß eine Gewichtskurve anbieten würde sondern auch eine Kurve für Bauchumfang, Hüftumfang, etc. So könnte man mitverfolgen, wie sich die Figur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Ich habe alle paar Wochen eine absolute Krise und zweifle an allem. Sehe den Sinn hinter dem Abnehmen, dem Verzichten nicht mehr. Ärgere mich darüber, dass ich nicht so essen darf wie ich möchte. Es...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst