Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 12

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin mal echt gespannt, ob ich so weiterhin abnehmen kann. Kann ich mir kaum vorstellen. Ich achte darauf was ich esse, aber weniger wieviel ich davon esse. Ich muß satt sein, sonst bekomme ich relativ schnell Heißhunger auf alles mögliche.

Morgens: ein Vollkornbrötchen, 2 Scheiben Brot mit Butter und Aprikosenmarmelade, Mandarine
Mittags: Brokkolisuppe mit Hähnchenbruststreifen, eine gute Handvoll Nüsse (Cashew, Walnüsse) dazu zwei Gläser Milch
Abends: wegen dem späten und reichhaltigem Mittagessen ausgefallen, einfach kein Hunger

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von marielein Tag 8!! schwer gesündigt!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von bluecoco2 14.01.2013
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (201 Kalorien) Mittagessen: Laugengebäck (408 Kalorien) Abendessen: Hähnchenbrustfilet mit Gurkensalat (453 Kalorien) Süßigkeiten: keine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Zum Frühstück zwei Brotscheiben und einen Apfel, Mittag zwei Buletten, Brockolie und Tasse Brühe, Zwischenmahlzeit drei Pfirsiche und zum Abendesen nicht zu Hause gewesen und erst um...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Blaubeeren Mittags eine handvoll Cashew Kerne Abends eine Schale veganes Kürbisgulasch Snack 50g 70%ige Schokolade. Schande über mich, unter der Woche sollte es keinen Zucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst