Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 11 - erste große Herausforderung

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ab heute bin ich ein paar Tage auf Urlaub bei den Großeltern...

Ich hoffe, dass ich dort nicht ganz so vollgestopft werde und auch ein bisschen Bewegung bekomme. 

Ansonsten einfach mal entspannen Smile

morgens: 1/2 Brötchen mit Holundermarmelade, 1/2 Brötchen mit gekochtem Ei, Radieschen, Paprika, Pfirsisch

mittags: kleine Portion chinesische Nudeln mit Hühnchenfleisch

abends: 1,5 Rostbratwürste, Portion Nudelsalat, Radler, 1 Glas Holunderschnaps

zwischendurch: kleines Eis

Getränke: 1l Karotten-Vitaminsaft, 1l Mineralwasser

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zoe80 Tag 32- ich habe es geahnt - zugenommen :-(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von IsiKeks Tag 3 - Wochenendausflug

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

dann erstmal viel spass und naja bei grosseltern muss man doch immer recht bürgerlich essen, oder?! Toi toi toi das die Bewegung alles wett macht

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke Smile 

Oh ja, gegessen wird gut Biggrin Zum Mittag gabs Chinanudeln mit Hühnchen und abends wollen wir ein paar Würstchen grillen + Nudelsalat. 

Ich versuche, die Portionen möglichst klein zu halten und ansonsten einfach das schöne Wetter zu genießen. 

Sport gibts ab morgen wieder und dann sind immer noch 30 Tage Zeit, mein Sportprogramm durchzuziehen Biggrin 

an 2 Tagen werde ich wohl keine 5 Kilo zunehmen Biggrin 

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke Smile 

Oh ja, gegessen wird gut Biggrin Zum Mittag gabs Chinanudeln mit Hühnchen und abends wollen wir ein paar Würstchen grillen + Nudelsalat. 

Ich versuche, die Portionen möglichst klein zu halten und ansonsten einfach das schöne Wetter zu genießen. 

Sport gibts ab morgen wieder und dann sind immer noch 30 Tage Zeit, mein Sportprogramm durchzuziehen Biggrin 

an 2 Tagen werde ich wohl keine 5 Kilo zunehmen Biggrin 

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke Smile 

Oh ja, gegessen wird gut Biggrin Zum Mittag gabs Chinanudeln mit Hühnchen und abends wollen wir ein paar Würstchen grillen + Nudelsalat. 

Ich versuche, die Portionen möglichst klein zu halten und ansonsten einfach das schöne Wetter zu genießen. 

Sport gibts ab morgen wieder und dann sind immer noch 30 Tage Zeit, mein Sportprogramm durchzuziehen Biggrin 

an 2 Tagen werde ich wohl keine 5 Kilo zunehmen Biggrin 

Bild des Benutzers Josie
0  0

Großeltern drücken eben ihre Liebe oft in Essen aus. Sad

Falls du dein Gewicht in dieser Zeit nicht halten kannst, geh es danach einfach wieder von vorne an.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Früher gabs nichts und jetzt im Übermass , daher viele guten Sachen aufn Tisch, denn Liebe geht ja auch durch den Magen .Hihi....genau danach wieder an sich arbeiten Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

SmileSmileSmile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Haben jetzt alle Unterkünfte zusammen für unsere Italien-Tour. Jetzt können wir nur noch auf gutes Wetter hoffen und fleißig Reiseführer lesen Bin schon voller Vorfreude   Ansonsten putze ich heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist der erste Tag der anstrengenden Arbeits- und Urlaubsvorbereitungswoche. Abends werde ich mich schon mal ein bisschen ans Kofferpacken machen   Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Chia-Pudding mit Kirschen und Apfelmark (228 Kalorien) Mittagessen: Kartoffelsalat (472 Kalorien) Abendessen: (Shirataki-)Spaghetti Carbonara (335 Kalorien)...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst