Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 11

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: 2Scheiben Brot mit Champingnonaufstrich, 1 Scheibe mit Aprikosenmarmelade, 1Mandarine
Mittags: kleine Portion Pommes mit 3 chickennuggets, 1 Mandarine und ca. 10 Pistazien
Abends: Steak mit Krautsalat, 1 Wienerle, Buttermilch

Kalorienmäßig war der Tag nicht so nach meinen Vorstellungen, aber die Pommes waren Super lecker. Diese wurden mit den Kindern gemeinsam im Inddorspielplatz verbraucht. Hoffentlich:-)

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Seelenstern 14. Januar 2013
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Gurke Mittags 2 Vollkornbrote mit Camenbert (pasteurisierte Milch) Abends ein grosser Salat und eine ganz leckere Makrele Gestern habe ich mich ins Plätzchenbacken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, nachdem mein Mann unerwarteterweise seinen Bereitschaftsdienst zu Hause absitzen durfte, konnte ich es nicht lassen und habe den Cheat Day dann doch gemacht Deswegen gab es: Frühstück...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps