Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 10 - noch motiviert :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gleich gehts raus, Rad fahren. Die Bewegung wird mir hoffentlich gut tun, nachdem ich in den letzten Tagen dank der schweren Unwetter viel drin war.

morgens: Müsli mit Milch

mittags: Nudeln mit Tomatensoße (ohne Fleisch)

abends: Scheibe Vollkornbrot mit Wurst, Melone, Gurke

zwischendurch: halber Eiweißshake

Getränke: 1,5l Tee, mindestens 0,5l Wasser

Sport: 30min Hometrainer

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonja1995 Mittwoch - viel Sport trotz Low Carb; 30.07.2014
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lillijana 31.07.2014 - Alles gar nicht so schlimm :-)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

super so motiviert:-) bin auch aufn Laufband...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

War doch nicht draußen Rad fahren.... habe stattdessen meinen Heimtrainer aus dem Keller geschleppt und werde jetzt drinnen Rad fahren Biggrin 

Das geht ganz unabhängig von diesem wechselhaften Wetter und meine Erkältung wird nicht noch schlimmer Biggrin

Bild des Benutzers laughy
0  0

hihihi, hab auch nach 50 min aufgegeben....heute weicheitag bei mir

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
1  0

shakka, schaffste  Smile Ich denk an Dich während ich dann zu Abend esse.Hihihi...nee scherz Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Okay, der Kaffeeentzug wäre geschafft. Wie schon erwähnt habe ich allerdings wieder tierisch zugenommen. Deswegen verzichte ich jetzt erst mal auf meine geliebten kh. Außer zum Frühstück, meinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Morgens 20 min Yoga nach dem Aufstehen, zum Frühstück Rührei mit Gemüse und eine halbe Scheibe Vollkornbrot mit körnigem Frischkäse. Mittags Gemüse mit Mozzarella, nachmittags cappuchino, eine Oblate...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Essen Frühstück: 2 Scheiben Pumpernickel und 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Pfeffercreme und Gurke, Radieschen Mittag: 2 Eukalyptus Bonbons , Nudeln mit Tomatensoße Abend: 1 rote Paprika 2 Liter...
Ziel für den Abnehmplan von DianaDenise: Mindestens 2L Wasser trinken und keine gezuckerten Getränke.  
Ziel für den Abnehmplan von Owen: Auf die Ernährung achten - wenig Kohlenhydrate, keine Süßigkeiten oder Knabbereien, mehr Sport bzw. Bewegung.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps