Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 10

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: ein Vollkornbrötchen mit Champingnonaufstrich und ein
Croissant mit Aprikosenmarmelade dazu ein Kaffe und ein Tee
Mittags: Steak mit Krautsalat
Abends: Lachsfilet mit grünem Salat

Sport: 1 Stunde PowerDumbell und eine Stunde Zumba ich habe nach den letzten Sporteinheiten überhaupt kein Muskelkater mehr

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von zizouphil 13.01. Voll im Saft
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Heidi Dinge, auf die ich leicht verzichten kann,
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: Müsli mit Banane mittags: Sellerie und Möhren als Rohkost abends: Cornflakes mit Mandarine und ein Eiweißriegel Sport: Arme-und Po-Workout (Habe ganz schön Muskelkater in der Kiste....
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Ich neige dazu bei parties richtig reinzuhauen. Da bald eine menge feten sind, soll das nicht passieren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich das erste mal seit laaaaaanger zeit wieder im studio, ich habe als einstieg eine stunde cardio mit hügeleinstellung gemacht. was soll ich sagen, das war ganz schön hart^^ aber das war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 12 Juni 2017 Sport : Ich hatte abends keine Lust mehr auf Sport, deshalb kann ich hier leide nix eintragen. Essen : Haferflocken mit Apfelstückchen, frischen Erdbeeren und SojaReis Drink,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Von gestern hab ich doch ein bisschen muskelkater bekommen! Mega gut! Auf der Arbeit läuft alles drunter und drüber. Es ist monatsabschluss und es ist einfach so viel zu tun... Frühstück :...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst