Zum Inhalt springen

Sie sind hier

tag 1-vom neuem Leben :3

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So guten abend an alle ersteinmal!:)
Mein erster tag war okay.aber es geht noch besser
.
Habe vorhin gesündigt :ein Schokoladenpudding mit Ananas! Es war aber mehr Ananas als Pudding! I-m so happy

Heute habe ich um 9 Uhr angefangen zu arbeiten bis 18:30
Demzufolge habe ich um 6:20 gefrühstückt :
1 weizenbrotchen mit Marmelade und eine Tasse Kakao.
Um 13 Uhr hab ich denn meine erste pause gemacht: ein gemischten salat und ein fischfilet mit panade. Dazu 250 Glas Wasser mit Kohlensäure.
Um 16:30 zweite pause: 150 Ml Kakao und 250 ml Wasser.
Zum abend den Pudding Smile

Bin jetzt aber auch gesättigt.

Sport habe ich heute keinen gemacht da ich erst um 19:30 Zuhause war und das Gefühl habe meine Beine fallen ab. So kaputt bin ich.

Morgen werde ich aber schon früher Zuhause sein da fange ich mit leichten Sport an. Hoffe ihr hattet einen schönen Montag! Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Drang nach Süßem verschwindet langsam
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 12 - Immer mehr

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Erstmal langsam wieder eingewöhnen Wink klar kannst du noch was "verbessern", aber Salat und Fisch war doch schon mal ein guter Anfang. Du hast den Dreh bald wieder raus!

Bild des Benutzers Juley10
0  0

da geb ich Tabbimaus recht! Die kleinen Erfolge bringen Motivation um durchzuhalten!

Nicht das sehen was man nicht geschafft hat sondern stolz darauf sein was man Tag für Tag besser macht Smile und das mit dem sport klappt bestimmt auch, fang mit ein paar leichten übungen an...wenn du dich dann steigern kannst wird dir das bestimmt ein tolles Gefühl geben!

yessmiley

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: 88,8 nach einem Entlastungstag und 5 Fastentagen .....der Anfang ist gemacht. Heute geht es etwas enspannter weiter, der erste Aufbautag mit einem Apfel. einer Kartoffelgemüsesuppe und heute abend...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in der früh ein brot mit nutella gegessen. das sollte nicht passieren. aber ich werde es nur dabei belassen. dafür werde ich abends weniger essen. wiegen werde ich mich am sonntag wieder. ich...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps