Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 1 nach den Ferien

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Fazit heute: Durchwachsen. Essenstechnisch: Eiweißshake zum Frühstück (paar Minuten nur Zeit gehabt um irgendwas zu mir zu nehmen ^^), mittags keine Zeit zum Essen, früher Abend Putenfleisch in einer Pilz-Saure-Sahne-Curry Pfanne und zum Nachtisch 2 Äpfel. Bin nicht zu frieden, zu wenig, zu schlecht verteilt. Egal, morgen wirds besser!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Verschlafener Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von marielein Tag 8!! schwer gesündigt!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett:   die letzten Tage waren sehr anstrengend zwischen Job, Fortbildung, Hunde und Co. war kaum Zeit. Aber ich muss sagen ich habe die gesunde Ernährung bei behalten und natürlich auch Zeit für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019:   Die erste Woche habe ich nun schon fast geschafft - und bisher halte ich mich ganz gut, glaube ich. Ich habe täglich meine Kalorien in der Handyapp gezählt, hab am Wochenende viel Sport getrieben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Ich habe alle paar Wochen eine absolute Krise und zweifle an allem. Sehe den Sinn hinter dem Abnehmen, dem Verzichten nicht mehr. Ärgere mich darüber, dass ich nicht so essen darf wie ich möchte. Es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Nachdem die liebe Tremli das Eiweissbrot entdeckt hat, habe ich bei meinen wöchentlichen Streifzügen durch den hiesigen Supermarkt auch dieses ominöse Produkt entdeckt. Ich hatte gewusst das es sowas...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin jetzt seit 4 Wochen in der Clique und habe am selben Tag mit meiner "Diät" begonnen. Wenn ihr meine Beiträge etwas verfolgt habt, habt ihr vllt. gesehen, dass es nicht wirklich ne Diät ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps