Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 1 - Montag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein erster Tag hier bei der Diät-Clique geht relativ erfolgreich zu Ende. Ich habe gleich an zwei meiner Ziele gearbeitet. Kein Essen in meinem Zimmer und ich habe einen schönen 45 min Spaziergang gemacht.

Leider bin ich zur Zeit ziemlich im Uni-Stress, da Donnerstag Klausur ansteht. Ich hab fast den ganzen Tag in der Bibliothek gesessen und hatte leider auch nicht die Auswahl beim Mittagessen, die ich gern gehabt hätte.

Was ich heute so zu mir genommen hab:

Frühstück:

Müsli mit fettarmen Joghurt griechischer Art

Mittag:

kleiner Salat, Hacksteak mit Creolenreis, Nektarine

Abendessen:

Rührei

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Es zeigen sich Muskeln
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Der 216. Tag...oder so...

Kommentare

Bild des Benutzers Tuor
0  0

das Mittagessen war jetzt auch nicht soo schlimm

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Beim Spazieren gehen bekommt man so einen schönen, freien Kopf! Gerade beim Lernen tut mir sowas wirklich gut. Smile Was schreibst du am Donnerstag? Ich habe zum Glück letzten Donnerstag meine letzte Klausur hinter mich gebracht. Nun steht nur noch Exkursion, Praktikum und Hausarbeit an. Okay, stimmt nicht ganz. Ich  schreibe im September noch Statistik, aber das  verdränge ich bis es soweit ist. Biggrin Was studierst du denn?
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Mushu
 

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Ich studiere Biomedizinische Chemie in Mainz. Schreib am Donnerstag Anorganische Chemie 2, und bin mittlerweile leicht am verzweifeln Smile Ich bin wirklich froh, wenn ich Anorganik hinter mir habe. Was studierst du denn?

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Das ist ja cool! Smile Hört sich echt interessant an. Ich studiere mittlerweile im fünften Semester BioGeoWissenschaften in Koblenz. Mit organischer und anorganischer Chemie habe ich mich ziemlich abgequält. Blum 3 Ich drücke dir für morgen fest die Däumchen! Du packst das! Ich musste letzte Woche auch durch Physik durch, obwohl ich davon überhaupt keine Ahnung habe/hatte. Das wird! Nur Mut! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Puuuuh, da war ich die letzten Tage echt etwas faul was die Einträge angeht. Naja, stimmt nicht ganz - Donnerstag und Freitag hatte ich Migräne Jetzt hole ich die Einträge der letzten Tage alle nach...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Ich habe mich gestern überreden lassen und dieses ständige Kekse backen und Schokocrossies *seufz*. Ich habe genascht. Kohlenhydrate in meinem kohlenhydratearmen Leben. Aber auch der beste Rohköstler...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Zu gestern: Es war Wiegetag. Die Waage hat - 1 kg angezeigt, was mich sehr gefreut hat (in 2017 sind jetzt 7,5 kg runter)! Und zudem war auch noch Cheat-Day (am meisten habe ich mich über das Bier...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der gestrige Speiseplan ​Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (172 Kalorien) ​Mittagessen: Laugengebäck (408 Kalorien) ​Abendessen: Hähnchenkebab und Cocktailtomaten (451 Kalorien) Süßigkeiten: keine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst