Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 1: auf ein neues

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So wie heute mirgen angekündigt schreibe ich jetzt mal auf was ich so gefuttert habe

 

Frühstück: Müsli mit Milch

Mittag: Reis, Käse und Apfel (den Käse und den Apfel hab ich angebraten und mit kräutern gewürzt), 1 Kinderschokolade

Abend: halbfett Mozzarella mit Tomate, 1 Scheibe Brot mit Sour Cream und 1 Joghurt

 

Beim surfen bin ich gerade auf des hier gestoßen :

https://thepurecambogiaultra.com/de3/#/?campaign=1021&subid1=292082&subid2=6f059c4a8dd61500bbc8a70580d4a1f5&subid3=&subid4=&temp=19401464

 

das kann doch nicht gesund sein, oder?

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Knuffelmaus 1 Tag Pause für die Knie
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 23 - Dienstag

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Vor allem wird es nicht wirken. Alles, was in dieser Form angepriesen wird, sind irgendwelche überteuerten "Wunder-Beeren", "Wunder-Früchte", -wurzeln oder was auch immer. Wenn ein natürliches Mittel so gut wirken würde, dann würde es in der Adipositas-Therapie eingesetzt. Alles leere Versprechungen und Werbung.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier ist es so verwaist, deshalb schreibe ich mal was ich heute so gefuttert habe. Ich hoffe dass die Anderen nicht erforen sind, weil sich hier so gar nichts tut. Also, ich hatte zwei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps