Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 1

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, heute fang ich mal an.
Bin sehr motiviert und hab mir ne dvd mit nem fitness-dance-workout bestellt, damit ich bissl in Bewegung komm!
Hoffe sie ist am Montag da! Hab mir vorgenommen 3 mal die Woche die Hüften zu schwingen!!!

JennY Dirol

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Mal wieder Sportverzicht!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Suky so....
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute geht es mir trotz frühem Aufstehen sehr gut und ich bin richtig motiviert für die neue Woche. Wenn ich zu Hause bin, will ich gleich noch auf den Hometrainer und ein bisschen mit der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Ziel für den Abnehmplan von kortes: Ic​h habe festgestellt, dass ich das ganz gut schaffe. Um auf ein sportliches Level zu kommen, das andere bereits praktizieren, möchte ich bis zu meiner Fastenwoche 3x pro Woche Bewegung integrieren.
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps