Zum Inhalt springen

Sie sind hier

super wiegeergebnis - erkenntnis

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

die waage hat mich heute ein wenig überrascht -900g d.h. 75,5kg.

noch mal -900g und ich hab mein tiefsgewicht wieder Smile

heute habe ich dann einen refeed day gemacht da mein onkel geburtstag hatte. habe also kohlenhydrate gegessen... muss sagen wirklich außergewöhnlich gut hat es nicht geschmeckt, bin zufrieden mit dem lowCarb essen, finde das sogar noch besser!

meiner hüfte geht es wieder besser, werde diese woche wieder sport machen, dann wird das mit dem abnehmen auf jeden fall weiter hin klappen Wink

ab morgen bin ich auch mit der medikamente wegen krippe fertig.

an sich heute ein tag der ok war, mir wurde bewusster ohne kh essen schmeckt mir besser, verursacht keine bauchschmerzen und lässt die pfunde purzeln. aber einmal die woche werde ich dann doch einen refeed day machen damit der körper nicht in die sparflamme gerät Smile

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Der Zauber ist vorbei
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose ich werd krank

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

super, es geht dir besser , sport ist auch angesagt und abgenommen. jawoll weiter gehts Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: also ich konnte nicht schlafen, da hab ich leider viel toastbrote gegessen.  dann habe ich heute einen apfel, karotten gegessen. dann noch fritierte kartoffeln.  die waage zeigt bei mir 73 kg. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier ist es so verwaist, deshalb schreibe ich mal was ich heute so gefuttert habe. Ich hoffe dass die Anderen nicht erforen sind, weil sich hier so gar nichts tut. Also, ich hatte zwei...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst