Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Stress- und Gestresstseintagebuch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallöchen, ihr Lieben

und sorry erst einmal, dass ich so lange nicht richtig aktiv hier war. Das hat mehrere Gründe, aber zusammengefasst würde ich das ganze mal Stress nennen.

Zum einen gibt es da meine Hausarbeiten mit denen ich gerade überhaupt nicht voran komme, dann Stress mit dem bevorstehenden Auslandsaufenthalt (Visum, Krankenkasse, Auslandskrankenversicherung, Wechsel der Bank, Studentenbeiträge zurückfordern). Dann stehen natürlich viele Treffen mit Leuten an, die ich noch sehen will und von denen ich mich verabschieden muss, außerdem ein paar große Feste (40. Geburtstag meiner Schwester, Hochzeit meiner besten Freundin) für die man vorher Geschenke, das passende Outfit und eine Fahrtmöglichkeit organisieren muss.

Das hört sich jetzt vielleicht gar nicht stressig an, aber gerade die Sache mit dem Outfit bereitet mir immernoch Kopfschmerzen, da ich inzwischen schon 5 Kleider bestellt habe und meine Mädels (inkl. Braut) unbedingt wollen, dass ich das anziehe, das am wenigsten schick ist, eins das ich als Freizeitkleid gekauft habe (rot mit weißen Pünktchen). Und damit bin ich überhaupt nicht einverstanden, weil ich die Trauzeugin bin und schick aussehen will. Deswegen habe ich schon so viel Geld und Nerven investiert, um ein schönes Kleid zu finden, mit dem alle zufrieden sind. Jetzt habe ich beschlossen, das neue rote Kleid anzuziehen, auch wenn die Mädels nicht einverstanden sind (zu rot, passt nicht zu mir, ich sehe aus wie ein "Burgfräulein"). Das nervt mich so unglaublich, ich hätte NIEMALS fragen sollen, wie sie mein Kleid finden, dann wär ich noch bei Kleid Nr. eins (lila).

Gestern habe ich noch ein Fotobuch für die Braut fertig gestellt, wo ich unsere Fotos der letzten 20 Jahre alle durchstöbert und zusammengesucht habe. Das war sauviel Arbeit, vor allem, weil ich 170GB Digitalfotos habe und noch Fotos scannen musste, die vor dem dogitalen Zeitalter entstanden sind. Nun gut. Gestern Abend hab ich den Auftrag losgeschickt, ich hoffe mal dass es hübsch wird.

So viel zu mir, zu meinen Nerven und zu meiner Motivation beim Abnehmen im Moment :/

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Heute ist Hirsetag....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lablancheneige Auf los geht´s los

Kommentare

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Zur Veranschaulichung

Das Kleid, das meine Mädels wollen:

*entfernt*

Das Kleid, dass ich anziehen will:

*entfernt*

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Nimm das, in dem DU dich wohlfühlst! Ich finde das rote schicker und besser geeignet für eine Hochzeit, aber letztendlich musst du dich gut fühlen.

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Also ich finde das rote kleid auch viel schöner. Das andere ist nicht fein genug. Ziehe das an wo du dich wohl fühlst.
Und kontest du dir dad kleid nummer kleiner kaufen als vot paar Monaten?
Smile

Ist nicht so schlimm das du dich kaum aktiv warst. Sind selbstamer weise viele im mom nicht.

Viel erfolg noch.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Julius
0  0

Bitte nimm das rote:))) ist wirklich viel schicker für eine Hochzeit und steht dir seehhhr gut!!

lass die anderen reden- dir muss es gefallen!!

Bild des Benutzers Micio
0  0

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass das rote um Längen schöner ist. Und das mit den Punkten erinnert mich an mein Karnevalskostüm als ich als mini maus gegangen bin, daher würd ich es persönlich nicht anziehen. Letztendlich musst du dich aber wohl fühlen. 

Bild des Benutzers Josie
0  0

In dem zweiten roten Kleid, siehst du total schick und schlank aus.

Das erste erinnert zu sehr an Freizeitlook. Außerdem lässt es dich noch üppig erscheinen, wegen dem weichen Stoff.

Also zieh das an, in welchem du dich persönlich wohl und schick fühlst. Dann wird alles gut. Smile

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Danke, ihr seid ja alle lieb Smile Ich werde das rote anziehen, so ein schönes Kleid habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht besessen und ich will es unbedingt anziehen Smile Die Mädels sollen sich selbst ein Pünktchenkleid kaufen, wenn sie unbedingt eins anschauen wollen. Hihi. Ich zieh meins dann in China an, wenn ich dort zum Essen eingeladen werde oder so.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Bin zwar etwas spät , aber ich finde auch das rote ist superschön und pünktchen passen zum date in china super Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst