Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Startgewicht 62,5...auf ein neues

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo, ich weiß ich bin nicht übergewichtig aber so 2-3 kg weniger würden meinem Wohlbefinden sehr gut tun....leider versuche ich dieses Ziel seit 2 Jahren zu erreichen ,leider ohne Erfolg. Vielleicht schaffe ich es hier....ich muß dazu sagen, ich mache keinen Sport und esse fast nur süsses....ja ich weiß das sind die Hauptgründe.Leider habe ich keine Motivation daran was zu ändern.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von delphin heute und morgen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von juliea Joghurt-Diät
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Ich hab es schon fast befürchtet....das waren diese Woche leider nur 500g. Ich bin an 4 Tagen nur rumgelegen. Mir war langweilig.....und das ist nun mal das Ergebnis. Aber das ist nun mal nicht mehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: gegessen morgen ein Joghurt mit Müsli Mittag 200g Kartoffeln und Kräuter Quark Abend 1scheibe Brot mit Lätta und kochschinken und Silberzwiebeln kann leider nicht täglich schreiben weil ich nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Vollkornbrot Mittags ein Roggen - Vollkorn - Mohntörtchen ( mit Rohrohrzucker - es sei mir verziehn...) Abends wurde das essen etwas später, weil mein mann recht spät von der Arbeit kam...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Ich weiß mann sollte eigentlich keine Kilos als Ziel angeben. Allerdings fehlen mir nur noch 0,7kg zu meinen ersten 5 Kilos. Der Gedanke daran ist momentan die einzige Motivation, die ich hab....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst