Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Start der Woche

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nun startet die Woche nach einem garnicht sooo schlimmen Wochenende . Gestern gabs mal nen Döner am Abend, ich konnte nur die Hälfte essen, weil er übervoll war mit Fleisch, aber lecker mal wieder Smile

Mittags gabs nen Eisshake, aber wir sind ja auch fleisig bergauf gewandert, wir waren auf dem UETLIBERG. Voll lecker , schön mit Mango....

Ich hoffe diese Woche kommt dann ein guter Anruf wegen dem anderen Job, man warten ist soooo übel ...

Heute und morgen arbeite ich mal nen ganzen Tag, ich bin gespannt was meine Hand dann sagt, aber gut am Mittwoch hab ich dann grad meinen Ergotermin, passt also. Wird schon gut kommen, sie ist nicht mehr sooo dick und das Rote lässt auch nach.Diese Lymphdrainage hat Wunder gewirkt Smile

Nur mein Daumen tut immer recht weh ...egal, es wird Smile

Sonst hab ich nichts zu berichten ausser das mein Sonntag echt richtig toll war Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 14 - Sonntag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chris160195 Erste Woche vergangen ...

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich freue mich, dass es anscheinend etwas besser geht mit deiner Hand. Hoffentlich reguliert sich das jetzt allmählich, damit du weniger eingeschränkt bist und auch sportlich wieder durchstarten kannst!

Dein Wochenendprogramm hört sich richtig klasse an, mal wieder so eine Wanderung fände ich auch toll... und den Mango-Shake hätte ich wohl auch genommen Biggrin

Bild des Benutzers laughy
0  0

Und der war wirklich sehr lecker der Shake Smile

Das war echt mal nen Sonntag nach meinen geschmack , hab meinen freund gesagt das ich einmal im monat so ein Biancatag möchte .hehe

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Ich denke ich bin auf einem guten Weg wieder bewusster zu essen. Das ist finde ich einer der größten Fehler die man machen kann, irgendwas wenn auch vielleicht sogar vermeintlich gesundes wie Nüsse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe mich vorhin gewogen, die waage zeigt rund 67 kg. ein kilo mehr als vor ein paar tagen. ich denke, dass es sich dabei um wassereinlagerung handelt. aber ich rechne weiter mit 67 kg mal zur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Hoch die Hände Wochenende! Nach einer arbeitsreichen Woche haben mein Mann und ich das Wochenende schamlos genossen und sind am Samstag erst mal schön auf einem Kunsthandwerkermarkt flanieren...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps