Zum Inhalt springen

Sie sind hier

START

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Heute habe ich mich hier angemeldet weil ich es einfach nicht mehr aushalte mich jeden Tag so im spiegel zu sehen...

ich will diesem leiden endlich ein ende setzen und habe bisher alles mögliche versucht erfolglos...daher probiere ich das jetzt aus ich hoffe NEIN bin mir sicher das es endlich so klappen wird und bin höchst MOTIVIERT...:) ich will bis Silvester wieder 50 Kilo wiegen genau wie früher...

und ab morgen gehts los...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Läuft ganz gut
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nivea Endlich die Kurve kriegen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Puh, das hat jetzt aber lange gedauert. Es war ein schwerer Kampf für mich die letzten Wochen. Ich hatte ein zusätzliches Medikament für mein Hashimoto bekommen. Plötzlich habe ich nicht mehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich kann es nicht glauben. ich habe endlich wieder 1 kg abgenommen. es ist nicht viel, aber immerhin! die waage stand immer still und blieb konstant bei 69 kg. jetzt wiege ich 67,7 kg. das motiviert...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps