Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sportlich unterwegs :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war seit langem Mal wieder ein richtig guter Tag, was den Sport angeht. Hab heute morgen erst 2 Workouts und war dann insgesamt noch 2 1/4 Stunden walken, so richtig schön im Wald bei herrlichem Wetter, und mein Mann hat mich sogar begleitet Smile  Endlich ab ich das Gefühl, mit dem Sport mal wieder auf den Weg zu kommen, meine mickrigen Minuten bei der Sport-Challenge grinsen mich schon jeden Tag hämisch an, aber in der Woche ist einfach nur wenig möglich. Gestern bin ich das erste Mal eine knappe halbe Stunde gelaufen, ohne zwischendurch zu gehen, mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 8,3 km/h, das ist für mich auch schon sehr ordentlich und nach acht Wochen Pause mehr, als ich mir erhofft habe - aufgehört hatte ich bei 20 Minuten bei durchschnittlichen 7,5 km/h Smile

Essen war dementsprechend auch reichlich, schließlich hab ich lt.Pulsuhr über 1000 Kalorien verbraucht - die muss man erstmal wieder reinholen Biggrin Die Waage meldete gestern einen neuen Tiefstand von 78,7 - damit habe ich jetzt 32 Kilo runter und ungefährt 3/4 des Weges zum Normalgewicht zurückgelegt. Nur noch 800g, und dann ist der Weg vor mir nur noch einstellig Smile Eigentlich wollte ich runter auf 58 Kilo, aber ich denke, ich werde erstmal bis 65 abnehmen und dann nochmal gucken - im Moment gefalle ich mir schon total gut, wenn noch 10 Kilo weg sind, werde ich ohnehin vor Glück tanzen... Aber bis dahin ist ja noch Zeit, ich hoffe, dass ich zu meinem Geburtstag im März dort angekommen bin. im Moment muss ich wieder mehr Zeit für die Pfunde einplanen, pro Monat sind es nur noch höchstens 2 Kilo, die schwinden, aber das ist ok so. Ich will ja auch nicht ständig neue Klamotten kaufen Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 8888whatever8888 Tag 5: Ui bald ne Woche :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Genial Einfach Abnehmen

Kommentare

Bild des Benutzers rebjul
0  0

... unter den Sportelnden. Der Wiedereinstieg scheint dir gar nicht schwer zu fallen, das freut mich! Und dein nächstes Ziel klingt auch total erreichbar, die Weihnachtschallenge wird ja schon einigesan Erfolg bringen, bis März bist du dann bestimmt bei deinem vorläufigen Ziel! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe mich vorhin gewogen, die waage zeigt rund 67 kg. ein kilo mehr als vor ein paar tagen. ich denke, dass es sich dabei um wassereinlagerung handelt. aber ich rechne weiter mit 67 kg mal zur...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps