Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sport ist Mord... oder doch nicht? :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Guten Morgen Biggrin 

Soo, ich habe wieder meinen altbewährten Geheimtipp ausgepackt und trainiere wieder mit den Jilian Michaels Videos. Hab damit schon mal viel Gewicht verloren, nur dann durch naja, zuviel Schoki und falsche Ernährung alles wieder draufbekommen. Typischer Jojo-Effekt aus dem ich aber gelernt habe^^ 

Die Übugen mit Jilian sind hart und mir tut regelmässig alles weh am nächsten Tag, aber ich liebe ihre Videos. Sie wirkt symphatisch, motivierend und sagt die halt klipp und klar, für einen straffen Körper muss man was tun. Da die Videos großteils nur 30 Minuten dauern, kann man sich auch leichter schnell die Zeit nehmen. Klar gibt es auch welche mit 50 Minuten, aber da muss man schon sehr gut in Form sein um die durchzuhalten. Ich beginne gerade wieder mit Level 1 und werde mich hoffentlich in den nächsten Wochen wieder auf Level 3 und dann auf die langen Videos steigern. Kombiniert mit einer gesunden Ernährung sind damals die Kilos geschmolzen Biggrin 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 57, 58 & 59 - Montag bis Mittwoch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Echt müde heute

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ja Shred ist wirklich heavy. Haste die Videos als Dvd oder Youtube ?

Das packste . Diesmal kennste ja Deine Fehler Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

allerdings Biggrin ich habe eben gerade mit Shred, Level 1 begonnen. Die habe ich als DVD aber auf Yoututbe gibts noch einige verschiedene. Ihr Yoga Meltdown oder das No more trouble Zone workout sind echt eine katastrophale Herausforderung Biggrin war selten nach 50 minuten sooooooo fertig Biggrin 

trainiert du auch damit? 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich habs nen paarmal gemacht , aber mir fehlt der Ehrgeiz die 30 Tage durchzuziehen, sollte ich jedoch mal überdenken Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

Schön, noch auf andere zu treffen, die sich von Jillian quälen lassen. Smile Ich hab mich gestern das erste mal an level 2 versucht. ich kann heute sagen es ist nicht spurlos an mir vorrüber gegangen. Schon toll wenn man so merkt, das man was getan hat.

Bisher konnte ich mich für solche "rumhüpf"-videos immer nicht begeistern aber bei dem 30day shred hat es irgendwie klick gemacht.

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das macht auch süchtig, und es ist klasse wenn man merkt wie man fitter wird. Ich hoffe du hast gute Fotos von vorher gemacht, nach 30 Tagen sieht man ja echt einen Riesenunterschied!

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

Ja das mit dem Videos hab ich mir auch immer gedacht, aber nach einem Versuch aus Mangel aus Alternativen im tiefsten Winter hab ichs mals ausprobiert und bin bei ihr geblieben. Das mit den Photos sollt ich wirklich machen, nur jeden schaffs ichs eh nicht zu trainieren. Aber man sieht trotzdem erstaunliche ERgebnisse wenn man die Ernährung auch dran anpasst. 

Bin momentan noch bei Level 1, aber mal schaun wie lang noch. Möchte mich schon steigern Biggrin

Lg

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

Nein Fotos hab ich keine gemacht. Ich denke auch, das der Unterschied nicht sooo doll sein wird. Da ist bei  mir einfach noch zu viel Speck über den Muskeln, auch wenn die jetzt schön wachsen. Die Hose sitzt allerdings schon etwas lockerer.

Ich werde auf jeden!

 

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Lonely: Start meiner neuen Reise, in ein Land ohne Hass, ohne schlechte Gedanken, und ohne üblen Worte .. das halbleere Glas lasse ich zurück, und wende mich dem halbvollen Glas zu .. nur so kann es gelingen...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: und last but not least, damit ich in den nächsten Wochen trotz "ausprobieren" und "zurückfinden" nicht sofort wieder in den alten Schlendrian verfallen kann, werde ich mich alle 2 Tage am Morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps