Zum Inhalt springen

Sie sind hier

spielend schlank ..

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ich glaube, ich werde nun spielend schlank .. bin gestern auf eis ausgerutscht, und hab mir das handgelenk gebrochen .. es wurde gestreckt, eingerenkt, und vergipst .. am freitag wird es operiert .. eine titanplatte wird verschraubt am knochen .. es tut mistig, übelst weh, und was noch schlimmer ist, ich kann fast nix tun alleine mit nur der linken hand, und da ich alleine lebe, bin ich nur noch ein appetitloses häufchen elend, das weinend in der ecke sitzt, und nichts mehr einkaufen kann, da auto fahren unmöglich ist, und kochen sowieso ://

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sommerregen 2 Tage Pause
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 18

Kommentare

Bild des Benutzers Chizuna
0  0

lol und ich bin einer dieser Zeitgenossen. lol Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die Schmerzen in deinem Handgelenk schnellstmöglich nachlassen. Ich selbst liege dank einer Grippe flach und nun bemitleide ich mich selbst dafür, da mir jeder Knochen weh tut. Wir können wohl nur versuchen, die Zähne zusammen zu beißen und die nächsten Tage tapfer überstehen. 

Bild des Benutzers clearme
0  0

Ja, der schöne Winter. Ich hab seit ein paar Tagen Halsweh, halbsoschlimm. Stört trotzdem.

Wünsch euch beiden gute Besserung!

 

LG Smile

Bild des Benutzers maryja
0  0

gute besserung euch beiden .. bei mir ist das leider eine langwierigere angelegenheit :/

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (201 Kalorien) Mittagessen: Laugengebäck (408 Kalorien) Abendessen: Hähnchenbrustfilet mit Gurkensalat (453 Kalorien) Süßigkeiten: keine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags ein halbes Vollkornbrot Abends Salat mit einem Putenbruststeak Mein Mann hatte Geburtstag - allerdings sind mir grosse Menschenansammlungen...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps