Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Spaziergang mit Hund

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute habe ich mir neue Ziele gesetzt und nun will ich auch anfangen, wieder regelmäßig Tagebuch zu führen, das habe ich in den letzten Wochen schleifen lassen. Ich habe die letzten 2 Wochen eigentlich alles schleifen lassen. Die Diät, die Bewegung, die Hausarbeiten, alles. Das soll sich ab heute ändern.

Bei mir gabs Mittags und Abends jeweils eine Scheibe Schweinebraten und dazu eine kleine Portion Nudeln. Zum Nachtisch gab es beide Male einen alpro Soja Pudding (118Kalorien pro Pudding), spät abends noch 100g Räucherlachs. Zu trinken einen Kaffee mit Milch und 2Liter Wasser.

Nachmittags hat mich eine Freundin zum Hundespaziergang (ca. 70min) abgeholt und abends gabs 15min Yoga. Ich habe seit langem mal wieder ein wenig Bewegung bekommen.

Ich versuche heute Abend nichts mehr zu essen und ein wenig früher als sonst schlafen zu gehen, um wieder einen normalen Tagesrhythmus zu bekommen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 26.08.2014 zum Uhu selber belohnt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 161 - Nervös

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

wünsche ich dir ganz viel Glück bei deinem Vorhaben und vor allem viel Erfolg I-m so happy

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Dankeschön!!! Kiss 2

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Diät-Erfolg von Josie: freue mich riesig darüber.  Es ist so unglaublich viel, wenn ich mir das in Wasserflaschen vorstelle. Ich hätte nie gedacht, dass noch einmal zu schaffen. Aber es hat geklappt und ich bleibe am Ball...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: 88,8 nach einem Entlastungstag und 5 Fastentagen .....der Anfang ist gemacht. Heute geht es etwas enspannter weiter, der erste Aufbautag mit einem Apfel. einer Kartoffelgemüsesuppe und heute abend...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps