Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sooo mies!!!!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Man ich könnte ausflippen!! Gestern voller Erwartung auf die Waage gestellt und maßlos enttäuscht worden! Ein sattes Plus von 1,3kg! Wie kann das nur sein? Ich habe jeden Tag Sport gemacht, auf Arbeit gab es kaum Süßes und dann dieses besch... Ergebnis Sad *heul*

Und was kann man da von meiner Motivation erwarten? Die ist natürlich im Keller und heult ganz kräftig. Hab jetz am Wochenende fast einen ganzen Kinder-Weihnachtsmann und eine Lindt-Pralinenschachtel verdrückt. Dazu kam dann natürlich auch noch Kuchen zur Kaffeezeit, vom ganz normalen Essen ganz zu schweigen Sad

Man so schlecht! Was hab ich denn nur verbrochen? Also so eine starke Schwankung kann ich jetzt nicht dem Muskelaufbau zuschieben-nee...

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 24 Samstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 28.01.2013 Start in die Woche! ...

Kommentare

Bild des Benutzers Chizuna
0  0

Oh du darfst dich nicht verrückt machen. Mir geht es schon eine ganze Weile so, dass ich trotz Sport kein Stück abnehme. Teilweise ging die Waage sogar wieder rauf, was richtig deprimierend ist. Wichtig ist, jetzt nicht den Kopf zu verlieren, sondern weiter am Ball zu bleiben. 

Also dran bleiben und schön weiter kämpfen! Du schaffst das! (^_^)y

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Also mit der Schoki und den Rest den ich so am Wochenende verspeist habe, habe ich ganz sicher schon meine Kalorienbilanz für die komplette woche gesprengt Sad

Hm... ja am ball bleiben klingt leicht... aber nur wenn es gut läuft. Naja hab gestern abend gleich wieder Yoga gemacht und ein paar Übungen mehr eingebaut.

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (201 Kalorien) Mittagessen: Laugengebäck (408 Kalorien) Abendessen: Hähnchenbrustfilet mit Gurkensalat (453 Kalorien) Süßigkeiten: keine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​diese Woche hatte es in sich. Leider war mir eine weitere große Abnahme nicht vergönnt, denn dieses Mal konnte ich nicht zum Sport. Lag aber nicht an mir, denn die Halle hatte wegen Meisterschaften...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst