Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sonntag Start mit dem neuen Leben

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Sonntag: ein Vollkornbrötchen, Butter, ein Ei, ganz wenig Ananas und eine Tasse Tee

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti 1,8 kg weniger, ich kann immer noch nicht fassen!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Aufgeben ist keine option!

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

dein essen für den ganzen Sonntag??? surprise das ist definitiv zu wenig! du darfst ruhig wehr essen, sonst läufst du Gehafr dass der Stoffwechsel Ärger macht und du ganz schnell nen Jojo ffekt hast 

und hast du nur diese eine Tasse Tee getrunken? wenn ja dann ist das definitiv auch viiiieeeel zu wenig, aber das wirst du wohl selbst auch wissen Wink

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Also wenn das dein frühstück war dan gut wenn das aberalles watdan sehr schlecht weil esvielzu wenig ist.
Dudarfst ruig mehr essen es nützt dir ncihts wennt du so wenig isst am ende hast dudein körper extrem geschadet und nimmst wider zu.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Heute war ein schöner Sonntag. Der erste aktive Sonntag seit seeehr langer Zeit Morgens habe ich ausgiebig gefrühstückt. Vollkornbrot mit Gelee, Spiegelei, Walnüsse, Mandeln, Banane, Kiwi.  Mittags...
Ziel für den Abnehmplan von madlen02: Ich will unbedingt bis circa zum Sonntag, spätestens Dienstag, knapp 3 kg abnehmen um endlich mal einen Fortschritt erkennen zu können. Seit langer Zeit stagniere ich mit meinem Gewicht. Dies will...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lena126: Da wir usn dazu entschlossen haben den Sonntag entspannt zu verbringen, war es essenstechnisch auch recht entspannt. Frühstück: Zwei Kartoffelbrotscheiben, etwas Salami, eine Scheibe Käse,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: ...Fragt mich nicht Freitag war ich noch supergesund authentisch thailändisch essen und danach was trinken (ein Whiskydrink). Soweit, so gut! Samstag war Zuckertag. Im Bett liegen, bescheuerte...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst