Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sonntag - 20.01.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Müsli: 1 grüner Apfel, 1 Banane, 2 EL Haferflocken, 4 1/2 EL Yogurt, 1 TL Zimt; 1 Tasse Fencheltee, 1 Kaffee;

Mittagessen: 1 Teller Gemüsesuppe, 1 Pariserschnitzel mit Reis und Schwammerl;

Snack: 1 Stk Marmorkuchen, 50g Chips;

Abendessen: 1/2 Gurke in Scheiben, 150 ml Buttermilch;

Trinken: 2.5 L Wasser, 1 Tasse Ingwer-Zitrone Tee, 1 Tasse Fencheltee

Bewegung: 15 min Frühsport, 1 h Spaziergang, 10 min Theraband, 75 normale Crunches, 30 verkehrte Crunches, 5 Damen-Liegestütz;

 

LG Julia Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 17
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von annilein41 jetzt wirklich,es ist 5 nach zwölf!!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Der Kaffee schmeckt mir mittlerweile wirklich immer weniger. Also gehe ich noch einen Schritt weiter und gucke, ob ich auch mit 1/2 Tasse Kaffee am Tag auskommen kann.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Was macht man hauptsächlich auf Föhr? Am Strand spazieren, Kaffee trinken und entspannen. Und genau das haben wir getan. Das Wetter war herrlich sonnig und warm. Frühstück : haferflocken-chia...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von wefbd2367: Haferflockenbrei,1 Tasse voll,2 Tassen Kaffee
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps