Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sonntag - 13.01.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Obstsalat: 1 Nashi, 1 Banane, 1 Clementine, 4 EL Yogurt, 1/2 TL Zimt; 1 Tasse Ingwer-Zitrone Tee, 1 Kaffee;

Mittagessen: 1 Stk. Schopfkarree, 2 Semmelknödel, Krautsalat; Nachtisch: 1 Vanillepudding

Abendessen: 2 Scheiben Käse, 3 Scheiben Schinken mit Kren; 250 ml Buttermilch; 1/2 Gurke in Scheiben; 2 Stk. Schoki;

Trinken: 2.5 L Wasser - tlw. mit Limettengeschmack, 1 Tasse Ingwer-Zitrone Tee

Bewegung&Sport: 12 min Frühsport, 1h 30 min Spaziergang (tlw. querfeldein, tlw. durch den Wald, viel bergauf und -ab);

 

LG Julia Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sommerkind89 Woche 1 - Ziel erreicht und trotzdem unzufrieden
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von zizouphil 13.01. Voll im Saft
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Der Kaffee schmeckt mir mittlerweile wirklich immer weniger. Also gehe ich noch einen Schritt weiter und gucke, ob ich auch mit 1/2 Tasse Kaffee am Tag auskommen kann.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Mann. Ich merke, wie anstrengend die Woche war, mit dem Seminar, der Rumfahrerei und der Firmenfeier... ich bin völlig im Sack!  Morgens: zwei Scheiben Vollkornbrot, eine mit Avocado, eine mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps