Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sonntag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Diese Nacht waren unsere Kartoffeln leider ein Flopp, so dass wir Broit mit Sour creme gegessen haben und 2x Joghurt.Dazu Kaffee und Kräutertee.

Heute hatte ich einen Cappuccino mt Zucker und eine handvoll Lakritz, gleich gibt´s einen Salat und ein Brötchen .

Für die Nacht haben wir dann nochmal Kartoffeln geplant, diesmal nehme ich welche mit. Die von meiner Kollegin, ´waren obwohl ganz frisch gekauft, schon um.

Bin so müde, obwohl ich bis halb drei geschlafen habe....

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von annilein41 jetzt wirklich,es ist 5 nach zwölf!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Stresswochenende und Ernährungs-Fehler!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: In den kommenden drei Wochen werde ich drei Kilo verlieren. Dann bin ich wenigstens erstmal wieder auf meinem gewohnten Höchststand. Ich werde drei- statt zweimal zum Sport gehen und mich gesund und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich finde, es wäre schön, wenn diese Seite nicht bloß eine Gewichtskurve anbieten würde sondern auch eine Kurve für Bauchumfang, Hüftumfang, etc. So könnte man mitverfolgen, wie sich die Figur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps